Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ressourcen werden weiter gegeben.

Ressourcen werden weiter gegeben.

430 2

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Ressourcen werden weiter gegeben.

Der Fuchs kam irgendwie zu Tode und glücklicherweise wurde er nicht entdeckt und entfernt. So konnte die Natur die Rohstoffe wieder in den natürlichen Kreislauf weitergeben. Was erstaunlich schnell passierte.

Kommentare 2

  • Peter Krammer 13. April 2012, 22:34

    Futter für Miniviecher aller Art und natürlicher Dünger für den Waldboden.
    In Kürze wird Gras über ihn wachsen und es wird aussehen, als ob er dort nie gelegen hätte.
    Interessante Doku, Heini.
    Grüsse von Peter
  • Andi L. 9. April 2012, 20:47

    joo, der Lauf der Dinge...........intressant wäre noch 2 oder 3 Bilder mehr gewesen.......zwischen den 21 Tagen....