Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

Respektvoller Abstand

... zu den größeren Brocken in den nördlichen Allgäuer Bergen

Kommentare 8

  • Annette He 28. Juli 2011, 20:20

    Ich habe den Hochvogel erlbickt, einer meiner Lieblingsberge. Als ich letze Woche dort war, war er wieder frisch verschneit.
    Ein herrliches Pano.
    Gruß,
    Annette
  • Richard der Loewe 9. April 2011, 19:11

    Eine instruktivere Vorstellung der Allgäuer Berge, von denen ich die allerwenigsten kenne, kann ich mir kaum vorstellen. Klarstes Licht bringt die technische Perfektion voll zur Geltung. Mit Hilfe der Einblendung bei Alpenpanorama kann ich ja schon mal mit Lernen anfangen. Danke.
  • Dietrich Kunze 6. April 2011, 17:20

    @ Siegi & Lukas

    Tja, da ist einiges an Allgäuer Prominenz zu sehen, hier
    mit Namen:
    http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=14331

    VG

    Dietrich
  • Beim Lùkes 5. April 2011, 23:39

    ganz großartig dein panorama, ich könnte dir einige dieser imposanten brocken beim namen nennen, gruß lukas
  • Maurice Küsel 4. April 2011, 18:33

    Der Hochvogel von seiner schönsten Seite!
    Klasse Pano!
    lg, Maurice
  • Ruth U. 4. April 2011, 17:29

    Das ist ja ein Wahnsinns-Panorama in ganz hervorragender Qualität ... die großartige Bergwelt hast Du wieder wunderbar abgelichtet ... im Sommer werden wie mal wieder in Oberstdorf Urlaub machen, darauf freue ich mich schon.:-)
    LG Ruth
  • SiegfriedH. 4. April 2011, 16:23

    ... wieder herrlich präsentiert!

    Du kennst sicher viele Namen?
    Wieviel Aufnahmen im Hochformat ?

    LG Siegi
  • Harald Nachtmann 4. April 2011, 16:07

    Klasse Panorama!!
    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200 mmf/4 L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 98 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten