Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 7

Andreas Rinke


World Mitglied

Respektlos

Justitia mit Taube

Kommentare 7

  • DSK 6. März 2008, 8:43

    ++++++++
  • Christap 19. Februar 2008, 22:11

    Sie könnte ja auch ein Nest in die Schalen bauen... :-))
    ... oder eine Schale zum Wohnen und die andere als Mülleimer ?
    Du siehst: ein Foto, das zum Nachdenken anregt ! *gg*
    LG Christa
  • Helga N. 19. Februar 2008, 18:30

    Ob sie in die Schalen zielen kann?? *g*
    ;-) Helga
  • Hans Palla 19. Februar 2008, 14:24

    Manchmal zwingend .. ;o)) Die Bea könnte schöner nicht sein!! Favo. Ciaoo! hans
  • Dieter Geßler 19. Februar 2008, 10:46

    Tauben haben vor gar nichts Respekt, hoffendlich kackt sie nicht noch in die Schalen :-))))
    Tolle Szene und BA
    VG Dieter
  • Jo Kurz 19. Februar 2008, 9:29

    wahrscheinlich hält sie die schalen für abfalleimer *g*
    köstliche szene!
    gruss jo
  • Sibille L. 19. Februar 2008, 8:12

    Justitia verbietet es ja auch, Tauben zu füttern. Da wäre ich an ihrer Stelle auch respektlos *grins*. Sehr gut gesehen und fotografiert, vor Allem gegen den hellen Hintergrund ist das nicht so einfach.
    LG Sibille