Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Respekt und Hut ab.......

.......und glaubt mir, der flog mit rasanter Geschwindigkeit an mir vorbei.......und der Weg war tückisch glatt.......

Januar 2009

Johannes

Kommentare 33

  • Mia Eichenau 18. Januar 2009, 22:12

    Besser Hut ... bzw. Sturzhelm auf!!

    Bin inzwischen zu alt für einen solchen Wagemut (oder zu klug:-))

    LG, Mia
  • Steffen Kuehn 18. Januar 2009, 18:33

    Brrrr... da friert es mich gleich :o)
    Respekt ... du sagst es !

    vG; Steffen
  • anton ab-LICHTenberger 16. Januar 2009, 19:29

    hallo johannes,
    bin heut am heimweg vom job, auch mit dem radl über
    eine schnee und eisfahrbahn gefahren .... das mit dem
    bremsen und ruckartig lenken kann ich bestätigen.

    ;-) anton
  • Ferdi W. Weise 16. Januar 2009, 13:55

    Hallo Johannes,
    wer dies noch schafft, ist zu beneiden und zu bewundern! Ein großartiges Foto dieses "mobilen Bergsteigers".
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende. -Ferdi-
  • Lady Sunshine 15. Januar 2009, 21:37

    Ja, bremsen wäre sicher fatal... - aber bergauf ist´s sicher in diesem Fall leichter ;-) !
    Ein Spitzen-Licht hast Du da erwischt !
    lg Lady Sunshine
  • Sigrid Detemple 15. Januar 2009, 18:30

    Ist wahrscheinlich wie mit dem Auto,man darf nicht bremsen:-)
    Klasse Szene im schönsten Licht.
    lg Siggi
  • Bernd Brügging 15. Januar 2009, 13:07

    Ganz schön mutig! Du hast ihn perfekt an der richtigen Bildstelle erwischt. Die Aufnahme ist dir wieder einmal sehr gut gelungen. Die Farben kommen erstklassig herüber. Super!
    HG
    Bernd
  • Claudy B. 15. Januar 2009, 9:08

    ja, aber bitte den "hut" aufbehalten... ;-)..bei dieser A- Glätte...
    Fröhlichen Tag, Johannes!
    C.
  • Ulrike Leeb 15. Januar 2009, 7:51

    Das sind die ganz Harten!!!
    Meine Grosse fährt auch jeden Morgen mit dem Rad zur Schule.....und insgeheim bewundere ich sie auch. ;o)
    Da können wir uns noch 'n Scheibchen abschneiden....;o)
    VG
    Ulrike
  • Bert Kastenholz 15. Januar 2009, 7:05

    Grüß Dich Johannes,
    ...klar - da hast Du Lance Armstrong bei seinen Trainingsarbeiten erwischt. Der kann's halt ...
    CU Der Bert
  • R.Menke 15. Januar 2009, 6:52

    Das macht doch richtig spass...ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Bike, Johannes!

    LG Ralf :-))
  • N. Claudia 14. Januar 2009, 23:50

    ich fahre auch nicht wenn es nicht glatt ist...
    aber er scheint übung zu haben... respekt...
    einen lg. claudia
  • Lydia Schwaiger 14. Januar 2009, 22:08

    hoffe Du konntest Dich retten
    feine Aufnahme und so vieelll Sonne
    her damit
    lg Lydia
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2009, 20:59

    ...das muss ein ausserirdischer sein... :-)))))))))
    klasse schnappschuss, johannes
    lg micha
  • Willi Thiel 14. Januar 2009, 20:57

    willi@ schäng
    ich wohne und schraube(arbeite) in bergheim.
    tägliche strecke 1150 m !!
    mit auto dauerts am längsten
    zu fuß da bin ich zu faul für
    mit dem rad ist es okay...
    vg willi