Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 8

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Respekt

Ilse und Don :-)

Kommentare 8

  • NatiXXXL 31. März 2011, 13:52

    Oh oh....der "arme" Don hats echt nicht leicht.....so schwarze Umgetüme, die ihn anfallen, dann Wammenkneifer...und nu auch noch die Schweinderl....*ganz-viel-Mitleid-hab*
    LG Renate
  • Heike T. 31. März 2011, 10:47

    ;o)))
    LG, Heike
  • Pfotengrafie83 31. März 2011, 7:24

    hihi klasse...
    Da sieht man auch mal wie groß der Don ist ;)
    So klein ist Ilse nämlich net :D
    LG Caro
  • csphotographie 31. März 2011, 7:20

    Klasse!!! Der Blick sagt alles, aber vor so Schweinchen sollte man auch Respekt haben :o)

    LG Christiane
  • andi v. 31. März 2011, 0:01

    dat gehört sich so ... aber bitte Gegenseitig ;)
    toller Schnitt
    lg andi
  • Andreas Hinzer 30. März 2011, 23:00

    Aber hallo, sieht aus als wenn der Chef eine Ausbildung im lautlosen Töten hat. Da hätte ich auch Respekt !!!
    +++
    lg Andreas
  • El Suizo 30. März 2011, 22:49

    Hola Juliane
    Welch ein herrlicher und spannender Bildschnitt!
    Saludos - El Suizo
  • TIERpFOTO 30. März 2011, 22:21

    oha, Don ist das aber gar nicht geheuer oder? Der Blick spricht Bände :-))