Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Resortquerprofil

kurze Beschreibung:
links Wasser, Mitte Sand, Rechts Liegen - dies wiederholt sich auf ca. 20 km, wobei ein Resort ca. 200m breit ist. Und glaubt ja nicht es käme mal eine Uferpromenade mit nem Cafe oder sowas. Wenn man Glück hat kommt mal ein Querpfad auf dem man den Strand Richtung Strasse verlassen kann.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 15:56

    wie kann man es da aushalten? ich wäre dort wahrscheinlich todunglücklich ... dabei sieht es doch wirklich nicht so menschenverachtend aus
    Servus, Wolfgang
  • Sandra U. Ralf J. 7. April 2013, 19:26

    Da möchte man nun Urlaub machen,.....
  • Carlos Ramos 6. April 2013, 19:04

    Das ist genau die Küste, die ich nicht mag. Keinen Cent gebe ich dafür. Aber gut, dass Du es mal zeigst.
    LG Carlos
  • Pietro de angelis 6. April 2013, 8:14

    Una bellissima inquadratura e fantastici colori.
    +++++++++++++++++