Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Visitor


Free Mitglied, Lamadelaine

Resisting place or resting place?

Misslungene Sprengung eines alten Kühlturmes von ArcelorMittal Differdange (Luxembourg) Ende August 2007. Nachdem er der Sprenung Widerstand leistete rückten Bagger an um ihn entgültig "platt" zu machen.

Kommentare 3

  • Andreas Beier 20. Oktober 2013, 15:43

    Schön umgesetzt.
  • Anja Weigert 16. Juni 2008, 14:45

    Großartige Lichtstimmung! Wirkt richtig etwas "unheimlich" und passt zu deinem Motiv. Sehr schöne Arbeit. Schade, dass sowas in der fc als Motiv nicht so ankommt wie ein Tierfoto. LG Anja
  • Martin -W- 14. Juni 2008, 19:49

    Habe ich noch gar nichts von gehört. Putziges Kerlchen dieser widerspenstige Kühler, da kommt doch immer ein bisschen Schadenfreude auf ;o)