Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Resigniert nach Runde 1

Resigniert nach Runde 1

703 7

Markus B.


Free Mitglied, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!

Resigniert nach Runde 1

Der alte Mann des Boxens wollte es noch mal wissen. Im Darmstadtium trat er gegen einen jungen, drahtigen und entschlossen Burschen an, der vom ersten Gong den Kampf dominierte. Ich finde, dieses Bild spricht Bände.


Der Gewinner:

winning
winning
Markus B.

Kommentare 7

  • Eckhard Heynen 18. März 2010, 17:24

    Der Schatten um die Augen, der Zug um den Mund...
    Dieses Bild transportiert Emotionen!
    Sehr gut festgehalten!
    S&W ist hier natürlich ein Muß!

    vG
    Eckhard
  • Rheinbild 27. Januar 2010, 22:50

    Sowas sollte man ja auch nicht tun. Völlig Banane.
    Aber das Foto macht das auch sehr deutlich. Gute Arbeit.
    LG
    Rheinbild
  • Senna Claudio 31. Oktober 2009, 8:16

    ja dast du damit voll recht
    das pic sagt alles
    +++++++
    lg Claudio
  • Verena Leißler 24. Oktober 2009, 17:08

    Super! Tolle Perspektive, tolle Mimik!
    Ich mag solche "unbeobachteten" Momente!
    LG, Verena
  • bri-cecile 20. Oktober 2009, 23:20

    Da nimmt einer von seinem Traum Abschied......!!
    Eindrucksvoll!!!!
    LG bri-cecile
  • dark soul123 20. Oktober 2009, 22:08

    es spricht Bände - absolut.
    Und durch die Seile; Perspektive und Schnitt bleibt der Betrachter zusätzlich auf Distanz
  • Hobbybilder 20. Oktober 2009, 21:44

    Hallo,

    manche wissen eben nicht wann es Zeit ist zum Aufhören. Erst hier setzt die Stunde des Nachdenkens an. Schön die Szene eingefangen.