Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Resignation

Irgendwann einmal
eines Tages
da hat er resigniert
und es bleibt
die Leere


EOS 300D + Canon 100-400mm

Warum nur tun mir die Menschen so etwas an
Warum nur tun mir die Menschen so etwas an
Rudolf Kasper

Kommentare 12

  • Rudolf Kasper 6. Februar 2004, 0:31

    @Helle,
    die westlichen Touris kommen Busweise in den Zoo von Beijing, bekommen aber nur das Pandagehege gezeigt und das ist vorbildlich. Die Asiaten haben leider noch immer eine andere Einstellung zu Tieren als wir.
    lg Rudi
  • Gaby W 4. Februar 2004, 23:31

    Mir bricht jedesmal das Herz, wenn Du diese traurigen Bilder zeigst. Ein Lebewesen, daß nur noch so dahinvegetiert und offentsichtlich auch noch krank ist (gerötete Augenlieder!)... Und wir nennen uns fortschrittliche Menschen im 21en Jahrhundert...
    LG, Gaby
  • Helle MH 4. Februar 2004, 14:07

    Ich habe jetzt deine affenbilder angeschaut und kriege, wie immer, eine wut, wenn ich sowas sehe. Dabei finde ich, man sollte als tourist diese orte meiden, kein geld dafür ausgeben und sie unterstützen. Ich verstehen für mein leben nicht, wieso z.b. der zoo in Beijing auf dem program jeder reise dorthin steht. Wieso die leute nicht protestieren, nicht dem veranstalter sagen, "wir wollen sowas nicht unterstützen." Mann kann nur dazu auffordern, tierschutzorganisationen, die in diesen ländern arbeiten, zu unterstützen.

    Gruss

    Helle
  • Slides Only 1. Februar 2004, 14:54

    Sehr eindringliches Bild.
    Slides
  • Willi Seiler 1. Februar 2004, 13:09

    Armes Äffchen !
    Gruß, Willi
  • Johann Bernreiter 1. Februar 2004, 8:54

    dein bild geht rein,
    stellst einem die nackenhaare auf.
    johann
  • Frank Thomas Müller 31. Januar 2004, 18:32

    Na der sieht ja wirklich traurig aus. Armes Tier.
    Gruß Thomas
  • Karsten Skrabal 31. Januar 2004, 18:18

    Wieder ein schönes Foto, daß aufrütteln sollte.
    Trauriger Blick.

    Gruß
    Karsten
  • Hans-Peter Möller 31. Januar 2004, 17:06

    Irgendetwas scheint den kleinen Kerl zu bedrücken. Den Blick hast Du toll eingefangen , Rudi.
    Grüße nach Fernost aus Berlin
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2004, 16:51

    Gut das Du das Thema wieder ansprichst.Aber wir Menschen achten leider viel zuwenig die Kreatur als gleichwertiges Geschöpf!
    Gruß Klaus
  • V. Munnes 31. Januar 2004, 12:31

    ......ein Schicksal, mit Lebensqual ???
    Wer weiss, aber traurig bin ich sowieso !
    Sehr anspruchsvolle Betrachtung !!!

    LGalfred-
  • Daniela Rölli 31. Januar 2004, 11:41

    Schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg Daniela