Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

onkel eduard


Free Mitglied, faulheit

_resignation_


Hin und wieder stell' ich fest
dass ich nicht mehr lachen kann,
über Sachen die ich Früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch,
dass ich keine Menschen brauch'
und lieber ganz alleine bin

Hin und wieder wird mir klar,
dass alles anders geworden ist,
als es scheint, dass es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich,
dass ich die Sonne nicht mehr mag,
weil ich das helle Licht mehr ertrag'

Doch der Schmerz ist zuckersüß
und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gewöhnt
So fehlt zur lezten Konsequenz
einmal mehr das bisschen Mut
und die paradoxe Wut darüber
wird im Traum ertränkt von der
beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert


Immer wieder stell ich fest, dass hin und wieder immer
öfter ständig ist




WIZO - Quadrat im Kreis

Kommentare 3

  • Blau Bunt 14. August 2005, 20:39

    ich mag das bild wirklich sehr aber sehe darin anscheinend as ganz anderes als der rest der welt..nix resignierendes und der text für sich allein is ja auch sehr schick, aber halt nich zu dem bild...ih find des bild ziemlich positiv und... ach egal, schön das
  • Die Waldfee. 1. August 2005, 14:39

    also.. muss schon wieder meinen senf dazugeben!
    wenn ich das lied schon lese.. könnt ich zum schreien beginnen! hammer genial. und das Bild dazu.
    was will man mehr? :)
  • Andrea Träumerin 26. Juli 2005, 22:47

    *huch* text is krass.. passt hier gut, find ich. die perspektive find ich schön.. das ganze wirkt richtig traurig.. den farbton mag ich auch.. :) schade is, dass der horzont n'bisschen schief ist..

    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz