Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Wolfgang Georgi 21. Oktober 2013, 22:02

    :(((
    Stimme dem Ekki zu ... das macht mich sentimental ... der arme Kerl, obwohls ihm scheinbar gut ging! Beeinflussung meiner Gefühle durch Pixel ... eine Schande! Good Job!
    LG Wolfgang
  • Sy der Fotohai 20. Oktober 2013, 16:17

    Schamlos populistischer Titel ;-)
    Nein, dem Hund gehts gut, der wartete aufs Nachhausefahren und war schlicht müde.
    Aber der Titel passt. Wäre was für son Spendenaufruf: "Tiere in Not".

    LG Billy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz