Zurück zur Liste
Residenzschloss Sondershausen

Residenzschloss Sondershausen

2.274 2

Andreas Klonz


kostenloses Benutzerkonto, Geislingen

Residenzschloss Sondershausen

Aufgenommen am 19.08.2004 im Schlossgarten des Residenzschlosses in Sondershausen.

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge wie immer sehr erwünscht.

Kommentare 2

  • Andreas Klonz 14. Juli 2006, 20:13

    Gut werde das Original mal beschneiden und dann demnächst mal reinsetzen. Danke
  • Peter Lulay 14. Juli 2006, 18:09

    ich versteh schon deine Absicht, die Ausmaße des Schlosses sichtbar zu machen. Aufregender allerdings (oder zusätzlich zu dem Foto) hätte ich eins gefunden, wo nur ein Stück Baumgruppe, das Portal mit Springbrunnen davor und ein gutes Stück vom wolkigen Himmel (der ist dir nämlich gut gelungen) drauf wär, alles um den Turm im Mittel- und als Hintergrund, wahrscheinlich also hochkant aufgenommen.
    LG Peter