Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 2

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Residenzschloss

Dresden

Kommentare 2

  • Kris Meeteetse 11. März 2013, 19:20

    Tolle Aufnahme. Aber stimmt schon - etwas mehr Himmel würde dem Bild nicht schaden.
    Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

    LG, Kris.
  • Glitzerberg 6. März 2013, 21:59

    Ich hätte mir ein wenig mehr Himmel gewünscht, als Ausgleich zum doch recht dominant wirkenden Straßenpflaster, ein engerer Schnitt könnte meiner Meinung nach Dein eigentlich sehr schönes Bild sogar noch aufwerten. Die Schärfe und die Tonung sind sehr gut!
    LG vom Glitzerberg

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz