Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Residenzschloss Innenhof

nach und nach gehen die bauarbeiten dem ende entgegen und das alte stadtbild wird immer deutlicher sichtbar.
hier ist der innenhof des dredner schlosses zu sehen, deren überdachung heftige diskuionen augelöst hat. ich finde aber hier ist was ordenliches gelungen, kann man doch die gewonne freifläche jetzt für die eine oder andere veranstaltung zusätzlich nutzen.

FRAUENKIRCHENBLICK
FRAUENKIRCHENBLICK
Wolfgang Föst

Kommentare 6

  • Christian Rainer 16. April 2010, 20:40

    Ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube so schlecht ist es auch nicht geworden. Eine schöne Aufnahme vom Innenhof, sehr tolle Info dazu.
    VG Christian
  • Marianne Hüsch 14. April 2010, 13:40

    Klasse wie Du es uns hier Präsentierst und erklärst
    TOP Arfnahme
    lg Marianne
  • Heide Jankowski 13. April 2010, 20:21

    Dresden ist eine Reise wert, das bestätigt Deine wunderbare Aufnahme, Wolfgang!
    Lieben Gruss - Heide
  • Agapy 13. April 2010, 15:35

    ganz fantastisch hast Du diesen wundervollen Innenhof aufgenommen. Ich glaube, ich muß auch einmal nach Dresden reisen. Du animierst mich zusehends.
    LG Roswitha
  • N. Claudia 13. April 2010, 5:35

    da tummeln sich ja ziemlich viele menschen..

    einen lieben gruß, claudia
  • Ushie Farkas 12. April 2010, 23:43

    FABELHAFT, Wolfgang! Danke für die Info! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz