Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Residenzkirche in Würzburg

Es war ein Geschenk nach 40 Jahren diesen herrlichen Anblick noch einmal geniessen zu dürfen.

Kommentare 16

  • Helga Berenskötter 29. Mai 2011, 13:51

    eine Aufnahme vom Feinsten.
    Ich bin begeistert Nana Ellen.
    lg Helga
  • Iris Offermann 1. September 2005, 9:46

    Wunderbares Foto..und Du meinst Du bist ein kleiner Amateur? Gelesen in Deinem Profil.
    LG Iris
  • Paul-Michael Nagott 10. Juli 2005, 12:20

    Ein Super Bild zeigst Du uns.
    LG.Paul-Michael
  • Friedel Schmidt 18. Juni 2005, 22:31

    Du zeigst hier einen sehr schönen Ausschnitt von der Residenzkirche in Würzburg, Barock vom feinsten.
    LG Friedel
  • Hanne L. 18. Juni 2005, 17:57

    Unglaublich prunkvoll. Durch das weiche Licht wirken die Farben sehr schön! Schade find ich, dass es so kippt.
    LG Hanne
  • Hans-Jürgen G 18. Juni 2005, 1:56

    Wunderschön, mir gefällt es in diesen "Gemäuern" besonders....!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Amigo Zomtec 15. Juni 2005, 0:15

    ....ein durchaus gut belichtetes foto, das gold kommt besonders gut zum vorschein...imposante kirche, die den damaligen religiösen verhältnissen entsprach...lg tom...
  • Silber-Distel 14. Juni 2005, 20:16

    Eine prachtvolle Kirche - schön, dass ich dies auch ein wenig ansehen kann. Ein sehr schönes Bild!

    LG Anni
  • Suse Rebehn 14. Juni 2005, 19:57

    Wirklich prächtig, obwohl ich gestehen muß, daß mir persönlich diese barocken Kirchen zu überladen sind. Aber Dein Bild ist gut, liebe Ellen. Herzliche Grüße Deine Suse.
  • Anne Maxen 14. Juni 2005, 19:24

    Barock in seiner üppigsten Ausführung. Wunderschön.
    Gut im Bild festgehalten. Grüße Anne M. (bin wieder da.)
  • Dietlinde Heider 14. Juni 2005, 18:36

    Wunderbar hast Du den Besuch in der Residenzkirche in Würzburg festgehalten und in bestem Licht präsentiert, liebe Ellen!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Angelika H. 14. Juni 2005, 17:31

    sehr prachtvoll.
    lg angelika
  • Mary Sch 14. Juni 2005, 16:50

    Diese Kirche habe ich noch in guter Erinnerung.
    Während des Krieges war ich in Würzburg.
    Die Residenz habe ich damals sehr oft und
    gerne besucht.
    LG Marianne
  • Günther Müller (gm1) 14. Juni 2005, 16:48

    Detailreiche gute Aufnahme!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich schon "ewig" nicht mehr in der Residenz war. Wär eigentlich auch mal wieder Zeit. In der Schule mussten wir mal im Geschichtsunterricht das Leben und Wirken Balthasar Neumanns zusammenstellen, da hatte ich einige Wochenenden in Würzburg verbracht. Aber ich glaube fast sowas wird heute nicht mehr gelehrt.
    Gruß Günther
  • Erich Martinek 14. Juni 2005, 16:36

    WUNDERSCHÖN !!
    Ja, da gibt es so viel HERRLICHES zu sehen... danke.
    Ein Klasse Ausschnitt mit super Farben.
    LG Erich