Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Residenza Viramonte 01

im Gabarogno am Lago Maggiore
Hier war ich eine Woche lang hervorragend untergebracht
http://www.viramonte.ch/
Sony A 77

Kommentare 7

  • Hermann Affolter 11. Mai 2014, 22:10

    Man spürt dem Fotografen sein Herz höher schlagen, bei dieser Kulisse!
    Ein ästhetisch schönes Bild!
    L:G. Hermann
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 10:56

    das glaube ich dir gerne, allein der ausblick ist schon eine reise wert.
    lg trautel
  • Werner Kast 10. Mai 2014, 21:45

    Sehr schön, Klasse Lage.
    Habe die Page abgespeichert. Gruss Werner
  • b a r b a r a 9. Mai 2014, 19:34

    Die Gegend dort ist traumhaft schön. Dass du dich dort wohl gefühlt hast, kann ich verstehen.
    Ein sehr einladendes Foto.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • realherz 9. Mai 2014, 11:53

    Hallo Robert,
    wem würde es hier nicht gefallen,
    das sieht in der Tat ganz toll aus.
    Wenn dann noch das Wetter mitspielt ist alles in bester Ordnung. Ich denke Du hattest eine schöne Woche.
    VG Realherz
  • Gusti Brodmann 9. Mai 2014, 10:25

    Da könnte es mir auch gefallen, wenn das Wetter dann noch mitspielt wir auf Deiner Aufnahme, dann erst recht.
    lg Gusti
  • Eva Winter 9. Mai 2014, 9:18

    Au weia, das sieht in der Tat verlockend aus. Dort könnte es mir auch gefallen und direkte Sicht auf den See und dazu noch ein Wetter wie Lack - was will man mehr.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Tessin
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200