Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Residenz und Konzert

An einem - ausnahmsweise zur Zeit einmal - sonnigen Samstagabend
im Herkulessaal der Residenz:
J.S.Bach: Messe in h-Moll
MaxChor München und das Orchester I Virtuosi Italiani

Ein wunderbares Konzert in eindrucksvollem Ambiente -
ein unvergesslicher Abend - Danke Christiane S.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende -
heute lacht die Sonne ja nun endlich auch mal wieder.

Kommentare 9

  • Joerg Bluhm 6. Juni 2014, 21:57

    Klasse Klassik Collage sehr schön und nun die Musike dazu Wunderbar!

    VG Jörg
  • HYZARA 5. Juni 2014, 14:13

    Klasse dokumentiert von Dir!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Christel Kessler 3. Juni 2014, 13:55

    Tolle Zusammenstellung von dieser schönen Residenz!
    lg christel
  • Zwei Münchner 1. Juni 2014, 12:19

    Schön die verschiedenen Ansichten rund um die Residenz und auch die Innenaufnahmen sind prima zusammengestellt. LG Moni
  • Elfie W. 1. Juni 2014, 7:34

    sehr informativ und mit großer Sorgfalt und Feinheit dargestellt. Die drei Aufnahmen mit dem Licht unten finde ich besonders gut, solltes du noch extra einstellen!!
    LG elfie
  • Lemberger 31. Mai 2014, 21:57

    tolle motive hast du ausgewählt und zur collage zusammengestellt.
    war sicher ein besonderes erlebnis!
    tolle aufnahmen sind dir gelungen.
    lg mh
    wünschen dir morgen einen schönen erholsamen sonntag.

  • Boschfoto 31. Mai 2014, 20:19

    Super Motive bestens zusammen gestellt! Herzlichst Hubert
  • warei 31. Mai 2014, 12:14

    Toll wieder deine Karte.
    Super Aufnahmen und exakt gearbeitet.
    Und schön auch, wenn man so Freunde in der Nähe hat.
    LG Waltraud
  • Christiane S. 31. Mai 2014, 11:41

    S-u-u-u-u-u-u-u-p-e-r....!!!!!!!

    Manno, was für schöne Aufnahmen du wieder gemacht hast. Ich sag ja immer, dass ich noch viel von dir lernen kann...

    Danke für dein Danke - die fröhliche angehängte Dankeskarte ist ja allerliebst...

    Ja, dieses Konzert war ein beeindruckendes wunderschönes Erlebnis!

    Liebe Grüße - Christiane