Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Reserviert

......für mich......

haltet mir mal dieses schöne Plätzchen frei, denn ich muss eine kleine Zwangspause einlegen.

Morgen habe ich eine OP an der rechten Hand, und mit links geht bei mir gar nichts ;-)

Wünsche euch viele Sonnentage und Zeit, sie zu genießen.

Kommentare 17

  • Daniela Winge 10. Juli 2011, 21:19

    Ach je, was man so alles verpasst, wenn man nicht ständig hier guckt! Ich hoffe, du hast dich mittlerweile von deiner hoffentlich gut verlaufenden OP erholt und kannst wieder Rechts einsetzen! Gefällt mir auch sehr, nur stört der Aschenbecher doch ein wenig. Vor allem, weil er so fantasielos ist!
    LG
    Daniela
  • Friedrich Walzer 8. Juli 2011, 20:35

    Ha und am zweiten Sessel setze ich mich gleich dazu.Bitte einen türkischen.....ah einen griechischen Kaffee. ;o))
    LG Fritz´l aus Wien.
  • werner weis 5. Juli 2011, 13:15




    im Urbanen scheint die Sonne länger als on TV
    in der Oase der Pause liegt Chance und Thrill,

    ja, allem Neuanfang wohnt Zauber, Knistern, Pric-
    keln und Besonnenheit inne - man muss nur wollen
  • Ulrich Ruess 2. Juli 2011, 15:01

    Gute Besserung liebe Danny und manchmal tut eine "von oben" verordnete Zwangspause auch dem Kopf mal ganz gut,
    lG Ulrich
  • Thomas Heuer 30. Juni 2011, 23:30

    gute Besserung und *Daumendrück*!!!
    LieGrü Thomas
  • Paul… 30. Juni 2011, 21:18

    für zwei die sich nichts zu sagen haben;-)
  • carinart 28. Juni 2011, 13:23

    Keine Angst, wir warten geduldig auf deine Rückkehr - versprochen! Und ich halte dir den Daumen für deine OP. Ich habe auch schon einige hinter mir - Hände sind eben empfindlich. Alles wird wieder werden, du wirst es sehen!
    L.G. Karin
  • Neydhart von Gmunden 27. Juni 2011, 18:43

    .. Du musst nur die Kamera "verkehrt" herum halten ....;
    mal davon abgesehen: toi ... toi ... toi ....
    übersetzt: viel Erfolg und alles Gute !
  • Heike J 27. Juni 2011, 18:33

    ein sehr einlandendes Plätzchen, das Foto gefällt mir
    Heike
  • Helgrid 27. Juni 2011, 9:34

    Manchmal wär's gut, wenn vieles einfach mit links ginge! Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und dass du dann alles "mit links" hinter dich bringst! Fotos kannst du aber in deiner Zwangspause sicherlich begucken und das macht auch Spaß!
    Lieben Gruß von mir
  • aeschlih 27. Juni 2011, 0:53

    ohhh.... ich ganz fest die daumen drück....
    alles liebe dir hilde
  • Silvio Schulze Photography 26. Juni 2011, 23:35

    Moin Danny, klar, machen wir, Dir für morgen viel glück :) aber hast Dir ein schönes Fleckchen ausgesucht, um Dich zu erholen, gefällt mir sehr gut, feines Licht und stimmiger Bildaufbau.

    VLG Silvio
  • Lucy Trachsel 26. Juni 2011, 20:50

    Das ist ein schönes Plätzchen, und das halten wir dir frei. Wenn du zurückkommst steht dort für dich ein Glas Champagner, welches du sicher mit links heben kannst ;-)
    Alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Suchbild 26. Juni 2011, 20:18

    Ich wünsche Dir, dass die OP möglich gut verläuft.
  • FunX 26. Juni 2011, 20:15

    Klaro, wird gemacht!
    Das Plätzchen in der Sonne bleibt frei für dich.
    Alles Gute - toi, toi, toi....!
    Lieben Gruß
    FunX
    P.S. Den Ascher brauchen wir beide doch nicht....
    ;-)