Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Reserve für ihre letzten 48 Tage...

sagt eine 90 jährige Freundin von uns.
Alle auf diversen Deutschlandbesuchen gesammelt.

Kommentare 11

  • Kitty te Laak 25. Mai 2013, 16:47

    Das erinnert mich doch an alte Zeiten, die Dinger habe ich auch mal gesammelt und als es nur noch Staubfaenger waren, haben wir eine grosse Party veranstaltet...Meine Guete, war das ein Gelage...ggggg...Gruss Kitty
    PS...oder Eure Freundin gibt sich den letzten Suff...
  • Klaus Kuinke 23. Mai 2013, 16:28

    Das habe ich auch mal gemacht, jeder Besuch hat probiert und das wars dann nach kurzer Zeit, aber schön dokumentiert Richard. Lieben Gruß Klaus
  • Wolfgang Kölln 23. Mai 2013, 14:04

    Eine prima Idee; vielleicht sollte sie mit einem zweiten Schränkchen weiter sammeln... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Degen 23. Mai 2013, 0:41

    Da würde ich aber noch ein paar Flaschenregale anbauen, um die letzten 48 Tage noch zu verlängern....

    lg Klaus
  • Lichtspielereien 22. Mai 2013, 17:41

    @ Obelix2223
    Frauen haben manchmal son`Flaschentick, mal solche, mal welche mit Duftwässerchen ganz nach belieben )))
    Na ja mit 90. darf man doch eh fasrt Alles, aber sie muss wohl bei der Zeitangabe so was wie eine Vorahnung oder Allwissend sein )) lach
    Außerdem interessant, was es so Alles mal gab.
    LG
    Verena
  • Trautel R. 22. Mai 2013, 8:05

    da hat sie ja einiges vor und ist ihre letzten 48 tage voll im dusel.
    sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Tanjung-Pinang 21. Mai 2013, 17:22

    Bravo - das ist mal ein tolles Hobby dieser alten Dame.
    Klasse.
    lg monika
  • Fred Welke 21. Mai 2013, 15:49

    Ja, das koennte reichen, wenn Du Dich zurueck haelst. vg Fred
  • Renate Mohr 21. Mai 2013, 13:33

    Wenn das Interesse an den Flaschen besteht geht es ja noch . Wenn es mehr der Inhalt ist....aber was soll's mit 90 Jahren kann man alles. :-)

    LG Renate
  • Carsten Mundt 21. Mai 2013, 10:43

    Tja, da fehlt jetzt nur noch der "Küstennebel"

    http://www.kuestennebel.de/kuestennebel.php

    Allerdings: woher will sie wissen, wann der erste der dann noch 48 Tage begonnen hat?

    Carsten
  • Obelix2223 21. Mai 2013, 6:39

    komisch, meine frau hat die auch mal gesammelt. stehen jetzt auf dem boden im einem karton. da könnte sie noch so einige beitragen. aber warum haben frauen so eine leidenschaft?
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Foto Home
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200