Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 15

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Reseda Falter #2

zwei Stunden später war er dann aufgetaut :)

Kommentare 15

  • falconer59 11. August 2013, 12:07

    ein sehr schönen falter hast du hier perfekt festgehalten !
    auch ich habe ihn in der natur noch nie gesehen, leider.
    lg bernhard
  • Astrid Buschmann 10. August 2013, 15:35

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Falter, den hab ich bei uns noch nicht zu Gesicht bekommen.
    LG Astrid
  • Jessy01 9. August 2013, 13:40

    Licht, Farben und Schärfe lassen keine Wünsche offen ;-)
  • Lieselotte D. 9. August 2013, 10:13

    wieso, war er denn im Sommer eingefroren??
    So konntest du ihn wunderschön festhalten.
    LG Lieselotte
  • JeannyL 9. August 2013, 7:03

    auch den hast du klasse ins Bild gesetzt.
    LG Jeanny
  • Sabine K. aus W 8. August 2013, 22:21

    Sehr schön in klassischer Pose.
    Den hab ich leider noch nicht vor der Linse gehabt.
    LG Sabine
  • Sigrid F. 8. August 2013, 21:42

    In schönen Farben und knackiger Schärfe hast Du den Falter festgehalten. Bei uns hab ich ihn noch nicht gesehen.
    Gruß Sigrid
  • heide09 8. August 2013, 20:23

    Sieht stark aus auf der wilden Möhre.

    Grüße ...................
  • Nicole Kalweit 8. August 2013, 19:27

    Sehr schick, der Hintergrund passt optimal!
    lg Nicole
  • Nobodyelse75 8. August 2013, 19:21

    Bei Euch gibt es wohl alle Schmetterlinge... und Du erwischt sie alle in toller Qualität. Respekt.
    Gruß Simone
  • dreamer 07 8. August 2013, 17:00

    sehr schön,Kompliment*
    LG dreamer
  • Manfred Kreisel 8. August 2013, 16:00

    bewußt habe ich ihn bei uns noch nicht gesehen, vielleicht verwechsle ich ihn aber auch mit dem aurora. Er ist wunderschön gezeichnet und du hast ihn klasse eingefangen. Herrlich der ansitz und auch hier ist es wieder das sanfte licht, das diese feinen farben hervorbringt. Gruß manfred
  • Ingrid und Gunter 8. August 2013, 15:57

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • ReDe 8. August 2013, 15:09

    Den schönen Falter präsentierst Du in perfekter Qualität. Gruß ReDe
  • Daniela van Emmerik 8. August 2013, 15:03

    Den hab ich bei uns leider noch nicht gesehen, sieht super aus.
    Lg Daniela