Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Merima Kofler


Free Mitglied, dem Wald

rescue me

einer von tausenden...in kairo.

Kommentare 3

  • Merima Kofler 30. September 2005, 8:46

    hallo!
    tun, konnten wir zum damaligen zeitpunkt nicht viel, dass tierheim, hat einige geldspenden von uns erhalten und ich helfe ihen so gut es geht die hunde zu vermitteln.is alles nicht so leicht..:-(
    und, ja, der blick sagt wirklich alles. ich hab noch mehr bilder..die das leid dieser tiere zeigen.

    lg, mary
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 29. September 2005, 19:16

    Der Blick sagt alles...
  • Maren Arndt 29. September 2005, 15:39

    Das ist auch so traurig, das Gitter spiegelt sich in seinen Augen.
    Konntet Ihr was tun?
    Liebe Grüße
    MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz