474 3

Sarah Rolshoven


kostenloses Benutzerkonto

Reschensee

Foto unbearbeitet.

Kommentare 3

  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 17:04

    Ohhh.. Ups..!
    Danke für den Hinweis, die Tipps und die positiven Anmerkungen. :)
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 1:02

    zuerst mal guten abend und hallo ! :-)

    der bildschnitt dieses fotos gefällt mir gut, der turm von graun hat so eine impossante wirkung. allerdings ein wenig bearbeitung hätte dem foto, speziell dem hintergrund gut getan - er wirkt ein wenig flau. schließlich gehört ja die bearbeitung auch zur digitalfotografie dazu.

    ach ja, der see heißt reschensee und nicht rechensee ...... aber halb so schlimm ;-)

    lg. rajinder
  • wikinger12 16. Oktober 2012, 21:47

    Kenne ich aus meiner Jugend, auf dem Weg nach Italien. Lang, lang it´s her!! Schönes Motiv!! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 14.6 mm
ISO 64