Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pierre Schell


Free Mitglied, Nord-Elsass

Reschensee im fruh Herbst

Ende September abgenomen mit Canon 30D und Kit Objektif

Kommentare 9

  • Hannelore H. 13. März 2013, 18:38

    Da haben bestimmt schon viele von uns gestanden und die Kirche bewundert, die fast ganz mit ihrem Dorf untergegangen ist.
    Gefällt mir gut - nicht der Untergang - natürlich Dein Bild.

    HG
  • Riff 28. Juni 2012, 19:22

    Eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildschnitt und guter Schärfe!
    LG Riff
  • Gü Hoff 14. Februar 2012, 14:12

    Das Motiv, das sehr gut getroffen ist, kenne ich fast nur im Schnee vom Winterurlaub
    Gruß
    Günter
  • RobeRies 14. Februar 2008, 14:52

    Gutes Bild ein bischen Traurig das ein Ganzes Dorf versenkt Wurde

    LG Robert
  • Jenny Tegtmeyer 14. Februar 2007, 10:32

    Wow! Was ist das??? Ist das normal, dass die Kirche wie die Titanic untergeht? Nicht schlecht!

    Sehr schönes Bild, Pierre!!!!

    LG jen
  • Véronique Soulier 17. Dezember 2006, 19:52

    étonnant cette tour au miliue de l'eau.. ciao Véronique
  • Christian Borchers 11. Oktober 2006, 18:59

    Ist schon eine bemerkenswerte Stelle. Bei den Gottesdienstes gibt es nasse Füsse! Da sieht man mal, was alles dem Fortschritt weichen muß.

    Für mich ist das Wetter auf dem Bild fast zu schön. Eine dekorative Wolke wäre perfekt.

    Gruß
    CB
  • ewaldmario 11. Oktober 2006, 18:33

    mir gefällt der bildaufbau mit dem baum im vordergrund und das grüne wasser ...
  • Anna La. 11. Oktober 2006, 18:33

    Hi Pierre,

    ein wunderschönes Bild! Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüßli
    Anna