Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Reschensee

Reschensee - Sept 2009

Ich weiß schon: Es wurde alles schon fotografiert ... nur halt noch nicht von mir :-)
Obwohl ... Analog müsste ich das sogar irgendwo haben ... Die Panos dazu erspare ich Euch dafür erstmal ... (hab sie ja eh nicht fertig) :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reschensee

Kommentare 18

  • Peter Krammer 13. November 2009, 22:35

    Vor beinahe 40 Jahren hab ich ihn zum ersten mal und vor fast dreißig Jahren zum zweiten und letzten mal fotografiert.
    Und wenn ich jetzt daran vorbei fahren würde:
    Ich würd`s wieder tun :-)
    LG Peter
  • ewaldmario 7. November 2009, 16:24

    pipifein, mit "brandung" ...
  • KONNIs digitale Fotokiste 6. November 2009, 22:07

    irgendwie makaber wie der Kirchtum aus dem Wasser ragt - wie die ganze Entstehungsgeschichte.....
    Ich hab' irgendwo weiter oben gelesen, das Foto wäre zu hell.... für deine Verhältnisse schon, Hans... Sind ja sonst immer Nachsonnenuntergangsfotos und da isses bekanntlicherweise scho fast dunkel..... *duw.... ;O)
    nee, da passt alles - wie immer - feines Pic!
    lg Konni
  • seefan 6. November 2009, 9:02

    x-mal fotografiert, aber jedesmal anders und von dir mit einen besonders schönen hg.
    lg. gisela

    frozen
    frozen
    seefan
  • Cornelia Schorr 5. November 2009, 23:17

    Das Wasser brandet ja richtig ans Ufer ;-)

    LG conny
  • Doc Martin 5. November 2009, 21:48

    Auch mich hat der Turm schon mit der Cam gesehen, aber eben damals auch noch mit Diafilm drin...einmal mehr genial, vor allem in der Bearbeitung...Ziehe den Hut...
    LG Martin
  • ps 5. November 2009, 21:05

    wie heißt es doch gleich, man soll die kirche im dorf lassen und nicht ins wasser stellen :-)), vg
  • Stefan Müller - GM 5. November 2009, 21:04

    klasse, der steht bei mir auch schon lange auf der "Wunschliste" - muß beeindruckend sein, wenn man an die Geschichte und Schicksale denkt und das so plastisch vor sich sieht...
  • Karin RoWo 5. November 2009, 20:53

    Das würde ich auch gerne einmal sehen -
    und dann mein eigenes Bild davon machen -
    ob's allerdings so gut wird bezweifle ich.

    lg karin
  • Rudi Gauer 5. November 2009, 20:51

    Vorbeigefahren bin ich auch schon ein paar mal,
    aber fotografiert habe ich ihn noch nicht.
    Was das besondere an deinem Bild ausmacht, ist der bewegte Wasserrang im Vg, das belebt das ansonsten statische Bild

    VG
    Rudi
  • Wiltrud Doerk 5. November 2009, 20:43

    Oh ja, da hätte ich auch noch eines auszugraben ...!

    Hier gefällt mir besonders die Farbe und Lebendigkeit des Wassers neben dem ausgefallenen Motiv natürlich,

    einen lieben Gruß aus dem wolkenverhangenen Bamberg,
    Wiltrud
  • Horst Fischer 5. November 2009, 20:02

    Genau - und man siehst sich immer wieder gerne an - auch auf solch tollem Bild. Gruß horst
  • Belfo 5. November 2009, 19:48

    @Martin/Carlos: Das Pano kommt vielleicht schon mal, aber ich ich bin mit meinen Bildern noch weit hinter meiner Buchführung zurück ... und das ist viiiiiiiiel weiter, als sich 99,9% hier vorstellen können ...
  • Martin Perdun 5. November 2009, 19:44

    genau das was ich bei diesem Wetter brauche!

    Und das Panorama willst du uns doch nicht wirklich vorenthalten, oder?

    Gruß, Martin
  • carlosb. 5. November 2009, 19:28

    Hans ich würde das Pano schon gern sehen... ehrlich.

    Carlos