Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Sennert


Free Mitglied, Freudenberg

Reschen Kirchturm 2

D800 / Nikon 24-70
Südtirol / Vinschgau / Reschen

~-~ Kritik erwünscht ~-~

Reschen Kirchturm 1
Reschen Kirchturm 1
Roger Sennert

Kommentare 5

  • Satira 2. November 2013, 15:00

    Du hattest schönes Wetter, da leuchten die Farben, ich musste bei dicken Wolken fotografieren :-)
    LG
    Satira
  • Roger Sennert 24. Oktober 2013, 21:37

    @all: Danke.

    Stammt noch aus dem Urlaub. Und dort ein Foto zu bekommen, wo nicht hundert von anderen drauf sind ist schon eine Kunst ;-)
    Es gibt dort sogar einen Fotopunkt. Man stellt sich hin, wartet bis es auslöst und kann dann später das Foto im Internet runter laden. Für alle, wo das Akku vom Handy schon leer ist .... oder so.
  • Dirk M 24. Oktober 2013, 20:52

    Das sieht nach einem netten Ausflug aus und ein solches Motiv hätte ich selbstverständlich auch von allen Seiten abgelichtet ;-)
    Gruss
    Dirk
  • LOULOU44 24. Oktober 2013, 16:10

    Reste du village englouti pour le barrage.
    Amitiés,
    Louis
  • Heinz Seelbach 24. Oktober 2013, 11:29

    Vermutlich das am meisten fotografierte Motiv in Südtirol, aber trotzdem immer wieder eindrucksvoll!
    LG Heinz