Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Dohrmann


Free Mitglied, dem Umland von Hamburg

Rerik 360°

Der Sommer 2007 der eigentlich keiner war ...
... aber es gab doch ein paar schöne Tage ;-)


360° Panorama interaktiv per QuickTime PlugIn erleben (FULLSCREEN in guter Qualität):
http://www.360bilder.de/html/vrqt_rerik.htm
... und als Flash-Panorama anzuschauen (ebenfalls Fullscreen):
http://www.360bilder.de/html/flash_rerik.htm

Kommentare 15

  • Jürg Balmer 2. Februar 2009, 17:35

    Mal was anderes... alles im Blickfeld...
    man kann betrachten;
    und kommt nicht mehr los!
    Top Aufnahme, LG Balmi
  • Bernd Dohrmann 4. September 2007, 10:53

    @ Michael: na endlich hat's mal einer entdeckt bzw. gehört ;-)
    Der Sound besteht aus 3 Sequenzen, welche ich mit einem Ministick und der Diktierfunktion aufgenommenen habe. Per Audiosoftware dann am PC zusammen und aufeinander gemischt, war die Geräuschkulisse fertig ;-)
    Achja: - Blende: 10 - Belichtung: 1/250s
    @ allen anderen: Vielen Dank !!!
    Gruß Bernd
  • Michael Stoß 3. September 2007, 18:45

    Hallo Bernd,

    hast also in Rostock keinen Maritim-Schock bekommen :-) Hast du noch ein paar Werte für uns? Zeit/Blende?

    Noch was bisher nicht erwähntes gutes in der interaktiven Variante entdeckt: Der Sound.

    lg
    Michael

  • Kai Böhm 2. September 2007, 17:52

    Gefällt mir sehr, ein Hingucker!
  • Marco Pagel 2. September 2007, 14:21

    Wieder mal einfach WAU !
  • Marco K. aus HH 1. September 2007, 1:57

    man sieht das klasse aus. sowas gefällt mir sehr. irre scharf, klare sicht und wieder gewohnt hervorragende arbeit!!!

    lg marco
  • Joachim K · 31. August 2007, 21:46

    Also Rerik habe ich irgendwie anders in erinnerung...;-)
    Schöne Sicht und gute Arbeit !

    Gruß, Joachim
  • Bernd Dohrmann 31. August 2007, 18:37

    @ alle: Vielen Dank für das positive Feedback :-)
    @ Detlef: Rerik ist ein kleiner Ort an der Ostseeküste nähe Kühlungsborn.
    Gruß Bernd
  • F R A N K 31. August 2007, 18:24

    Das ist klasse, mir gefällt sie Perspektive!
  • open eye 31. August 2007, 18:23

    Schöne Darstellung!
    L.G. Hannaros
  • Detlef Winkelewski 31. August 2007, 17:28

    So eine Idee hatte ich bisher auch immer im Kopf aber konnte sie zeitlich nicht unterbringen. Für mich persönlich ein Tick zu extrem - bedingt durch das 8mm: die Planken sind ein wenig eckig für mich - runder wäre schöner ;-))
    Abgesehen davon aber topp!

    Gruß aus Berlin

    P.S.: Rerik - wo ist das??
  • Manfred - Schmidt 31. August 2007, 15:42

    …sehr fein…
  • Stefan Mayr 31. August 2007, 15:10

    Schön gemacht...
    Gefällt mit gut!
    LG Stefan
  • Georg Nagy 31. August 2007, 14:59

    gute Idee, den tiefen Standpunkt zu wählen! Gut gestaltet und fein bearbeitet!

    viele Grüße
    Georg
  • Stefan Bock 31. August 2007, 14:59

    Wieder mal ein 1a Pano von Dir. Die Struktur des Holzes und die Zwischenräume zwischen den Balken sind hier das I-Tüpfelchen im Bild.
    Klasse.
    Stefan