Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ReReload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen

ReReload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen

1.207 2

Andreas K. K.


Free Mitglied, Weil der Stadt

ReReload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen

Nachbearbeitet auf Verbesserungsvorschlag hin / mit der Größe hats nun wohl endlich geklappt...

HDR-Pano aus 7 Bildern

Kloster Andechs, von weither sichtbar auf dem Heiligen Berg über dem Ostufer des Ammersees inmitten des Fünf-Seen-Landes, ist seit über einem halben Jahrtausend ein beliebtes Ziel für Pilger.

Als Ort der Begegnung und Orientierung ist Kloster Andechs mit Brauerei, Bräustüberl, Klostergasthof und nicht zuletzt wegen seines reichhaltigen kulturellen Angebotes in den repräsentativen Räumlichkeiten des Fürstentraktes und im "Florian-Stadl" ein begehrter Tagungsort und Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Welt.

Reload und Größenkorrektur von

Reload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen
Reload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen
Andreas K. K.

Kommentare 2

  • PhotoGL 19. Oktober 2009, 21:38

    Die Aussicht dort oben ist schon sehenswert. In der "richtigen" Größe kann man dass nun auch besser genießen :-)

    VG Ludwig
    Hier dazu ein Gegenschuss. Aufgenommen im Winter bei -10°C von dem Hügel aus, den man auf Deinem Bild über der Erlinger Feuerwehr (linkes Bilddrittel) sehen kann.
  • Phil Anselmo 19. Oktober 2009, 20:23

    na wer sagts denn ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz