Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hirsi II


Free Mitglied, Bern

Requiem für einen Freund

Mein Beitrag zur Digiart-Challenge 56 - Der Clown, kommt zwar spät aber immerhin noch rechtzeitig.

Ein Dankeschön an Martin Rodan, fürs abstauben, fotografieren und zur Verfügung stellen.

Die Zutaten für das Bild findet ihr hier:

Requiem für einen Freund (Zutaten)
Requiem für einen Freund (Zutaten)
Hirsi II

Kommentare 3

  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:27

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • Ulrike B. B. 14. November 2011, 7:15

    Der Verlust Deines großen schönen Fellfreundes tut mir sehr Leid, ich kann Deine Trauer nachempfinden.
    Mit diesem Bild hast Du eine schöne Erinnerung an ihn geschaffen.
    Die Musik des Clowns möge ihn an Dich erinnern und ihn immer begleiten auf seinen Wegen in der anderen Sphäre ...

    LG, Ulrike
  • Martin Rodan 13. November 2011, 11:42

    Das Abstauben der Clownsfigur habe ich gerne in Kauf genommen, wenn ich sehe was Ihr aus dem Kerlchen so alles zaubert.

    Bei Dir aber kann man sicher sein, dass nicht nur die Augen, sondern auch der Kopf etwas zu tun bekommen, um all die im Bild befindlichen "Einbauten" interpretieren zu können.
    Mal sehen was die Sphäre eher durchbricht, der Vogel mit dem Schnabel, oder die gesammelte Tränenflut.

    Leider hat der Rettungshund nicht sein Fässchen dabei, um den erkaltenden Clown ein wenig innere Wärme zu spenden.
    Doch vielleicht erwärmen ihn die Erinnerungen an vergangene gute Tage.

    Gruß - Martin