Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reptile (mini-chacha) 3d ana

Reptile (mini-chacha) 3d ana

1.133 4

Thorsten Blinn


Free Mitglied, St. Wendel

Reptile (mini-chacha) 3d ana

Habe gefallen an mini chacha`s gefunden, weil wenig geister und farben sind besser unter kontrolle zu halten.

Kommentare 4

  • Thorsten Blinn 20. Januar 2009, 8:17

    ups, danke für den hinweis. da muss ich wohl grad tomaten auf den augen gehabt haben. bei gelegenheit lad ich mal neu hoch.
  • wolfgang.s 19. Januar 2009, 21:46

    Ein tolles Bild.
    Aber unten rechts durchstößt der Körper das Scheinfenster. Dieser Scheinfensterkonflikt stört das Bild doch sehr.
    Gruß von Wolfgang
  • Ralf Fackiner 19. Januar 2009, 17:55

    Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus, Deine Anaglyphe.
    Auf den zweiten wirkt sie ab Mitte Kopf nach unten hin unruhig und unscharf.
    Bei genauem Hinsehen glaube ich dort eine Montagedifferenz zu erkennen.
    Das rote Teilbild etwas von unten nach oben stauchen o.ä.
    Grüße von Ralf
  • Renate Eisenmann 18. Januar 2009, 19:37

    Eien wunderschöne Aufnahme und ein wunderschönes Tier!
    VG Renate