Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aesculab


Free Mitglied

Reptil am Wegesrand

Playa del Carmen - Playacar (Mexiko)

Das Tier habe ich am Gehweg keinen Meter von mir entfernt auf dem Stamm laufen sehen und glücklicherweise ist es stehengebleiben und hat mich samt Kamera argwöhnisch betrachtet.

Kommentare 2

  • Aesculab 23. Juni 2008, 21:44

    Um was es sich dabei handelt ist mir unbekannt ;) ich schließe aber aufgrund der Farbe (grün) des gefressenen Gegenstandes auf irgendeine Frucht.
  • Sascha Schmidt Saar 23. Juni 2008, 16:13

    Es handelt sich um einen Schwarzen Leguan (Ctenosaura similis). Frisst er da eine Schnecke?
    Grüße, Sascha