806 4

haco


kostenloses Benutzerkonto

Reporterwerkzeug

Nikon F Photomic "Auge" von ca. 1962. Vielleicht wurde ja eine Reportage aus dem LIFE-Magazine gleichen Jahrgangs damit gemacht!

Kommentare 4

  • Ronald G. 13. September 2007, 20:06

    Hab' beim Stöbern Deine Kamera gesehen. Mir ist im Ebay mal so ein Schätzchen in die Hände gefallen. Nach ein bischen Gezitter tut's auch das Auge noch. Hab u.a. mein Profilbild damit gemacht - schau doch mal rein.
    Gruß
    Ronald
  • haco 9. April 2007, 16:04

    Danke für die Anmerkungen! Ist mein 1ster/2ter Versuch in der Community! Es ist richtig, Objektiv und auch Gehäuse sind jünger als der Sucher!
    Beste Grüße, Haco
  • Jan-Henrik Sellin 9. April 2007, 15:02

    Sehr schönes, passendes Arrangement, ein "Nippon Kogaku"-Objektiv wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
    Viele Grüße an Dich,
    Jan
  • † Karl - Hermann Simon 9. April 2007, 14:48

    eine Legende!