Zurück zur Liste
Reparatur alla turca

Reparatur alla turca

608 3

Die Biggi


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Reparatur alla turca

kurz hinter Van, Richtung iranischer Grenze
Der junge Mann ganz links hält das notwendige Werkzeug in der Hand: einen Hammer, mit dem er dann später auf das Fahrzeug einschlägt. ob es was geholfen hat, kann ich nicht sagen ;-)

Kommentare 3

  • Klaus-Dieter Wolf 11. August 2006, 22:32

    die burschen gefallen mir. feines bild
    gruß
    dieter
  • manfredowitsch 31. Juli 2006, 14:40

    das ist mir während meiner abwesenheit ja auch entgangen... sehr fein aufgeschnappte situation!
  • Frechdax . 24. Juli 2006, 13:42

    Wo du dich so rumtreibst...wie ich schon sagte, vor vielen Jahren weilte ich auf der anderen Seite im Kaukasus...und blickte von der höchsten Stelle eines Gebirgspasses in Richtung Ararat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz