Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Rentiere ..........

sieht man in Lappland sehr oft.

Kommentare 13

  • Vanessa O. 22. Juni 2008, 21:33

    Hihi, es scheint richtig gemütlich auf der Straße entlang zu schlendern. ^^
    Muss ungewohnt sein, das live zu sehn.
    LG
  • AK nordlys 22. Juni 2008, 20:46

    Na Meina,
    Dass es mit den Elchen nicht gekappt hat ist sehr bedauerlich.
    Aber dafuer hatte es mit den Rentieren super funktioniert.
    Klasse Schærfe

    Liebe Gruesse
    Anja
  • T A N J A Wolf 21. Juni 2008, 19:16

    Schöner Schärfeverlauf.
    Hat sich durch Euch ja nicht stören lassen! Uns rennen sie immer mit erhobenen Schwänzchen vorm Auto herum.
    LG Tanja
  • Pe-Sto 20. Juni 2008, 19:44

    Lappland muß wunderbar sein, eine Traumlandschaft. Rentiere mitten auf der Straße ... unglaublich. Bei uns begegnet man nur ab und zu einem "Esel" auf der Straße :-))))
    glg Peggy
  • Bernd Wendorff 20. Juni 2008, 17:54

    Die scheinen den Verkehr auf der Strasse ja wohl gewohnt zu sein. Ein tolles Foto.

    LG Bernd
  • Torsten Buchholz 20. Juni 2008, 12:24

    Sehr intelligentes Tier.
    Der Bursche geht ja sogar auf der richtigen Straßenseite. Hat der Erfahrungen mit der MB A-Klasse?

    Klasse Motiv. Schön festgehalten.
    LG
    Torsten
  • Evi - E. 20. Juni 2008, 11:46

    Stolz marschiert der "Elje" da. Und
    sogar auf der richtigen Straßenseite :-))
    Schön das Licht und die Schärfe.
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Eveline
  • Ulfert k 20. Juni 2008, 9:58

    Toll,und er läuft auch noch auf der richtigen Seite !
    Schön im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Dagmar Fuchs 20. Juni 2008, 9:01

    Wie unbekümmert es dort entlang marschiert. Toll, dass man die Rentiere so gut beobachten kann.
    lg Dagmar
  • H. Sophia 19. Juni 2008, 22:22

    Rudolf das Renntier.. ;-))
    Schöne Bilder hast du wieder mal aus dem hohen Norden mitgebracht Meina..
    Liebe Grüße von Heinke
  • Andreas M. M. 19. Juni 2008, 21:35

    ...wenigstens am richtigen Fahrbahnrand geht es :-)
  • Meina Giese 19. Juni 2008, 21:20

    >>Danke Kerstin, jetzt kann ich das Foto auch öffnen. Da ich eine Fehlermeldung bekam, habe ich es noch einmal eingestellt :-(
  • Editha Uhrmacher 19. Juni 2008, 21:20

    Es ist ein herrliches Land mit herrlichen Tieren drin.
    Ich bin mal 4 Tage durch den Muddus NP ( Schweden Lappland ) mit Rucksack gewandert....Nur die Tiere und ich ( noch eine Kollegin, die aber weit vor mir war )...es war himmlich! Nachts habe wir in einer Lappenkota übernachten und bekamen oft Besuch von Elchkühen und ihren Jungen.Deine schöne Aufnahme weckt viele Einnerungen.
    LG Editha