Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Rente unter Palmen

Raus aus dem Schmuddelwetter !
Es gibt ein Leben vor dem Tod.

(Bild 1 einer kleinen, bunten Serie über die kostbarsten Tage des Jahres.)



Nicht träumen. Buchen.
Nicht träumen. Buchen.
Alfons Gellweiler

Kommentare 21

  • Gerhard Körsgen 16. Juni 2014, 15:46

    Zuviele Karos machen Blues ;-)

    LG Gerry
  • Brigitte H... 4. Juni 2014, 16:20

    Da tut sich der deutsche Rentner noch schwer , die Engländer sind da flexibler..
    Auf mich wirkt schon die Palme im Vordergrund abschreckend , nicht nur die Palme scheint aus Plastik zu sein..Welch ein tragischer Anblick , der Herr scheint fertig mit der Welt zu sein..Das Klima ?
    lg Brigitte
  • Ulrich Hollwitz 4. Juni 2014, 12:12

    Gutes Themenbild, aussagekräftig, farbenfroh und gehaltvoll... VG Ulrich
  • Stella Marie 3. Juni 2014, 18:39

    ...das muss echt schlimm sein unter vermickerten Palmen mit abgeschlafften Rentnern Urlaub zu machen...
    GvMarie
  • Lawoe 3. Juni 2014, 16:27

    sach das mal der palme
    von wegen leben vor dem tod

    :-) frank
  • Li.B. 3. Juni 2014, 13:32

    oh, das hat ganz viel Leuchtkraft, da müsste er doch glücklicher dreinschauen, selbst so leuchtend blau, wie er gekleidet ist :)
    feines Farbbild!!
    lg
  • Dieter Behrens K.T. 3. Juni 2014, 12:45

    Man hat nicht so schwer zu tragen, eine kurze Hose und ein kurzärmliches Hemd genügt. Ich weiß das !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Karl H 3. Juni 2014, 8:16

    Er erinnert sich nur grad an Arbeit ...

    lg Karl
  • Pixelzwerg 3. Juni 2014, 7:36

    So richtig glücklich wirkt der in dieser Umgebung trotz seiner angepassten Kleidung aber nicht.

    Ein super Zeitdokument.

    VG Brigitte
  • dijopic 2. Juni 2014, 23:33

    er ist deprimiert, weil die palme noch nicht in rente darf...
    gruß dietmar
  • Tassos Kitsakis 2. Juni 2014, 23:11

    Seine Farben parieren eher mit den Dörrbohnen der Palme, während besagtes Leben im Hintergrund vor Farbigkeit nur so strotzt.
  • Mario Fox 2. Juni 2014, 22:20

    ein beeindruckendes Street! Trotz aller "lustigen" Farben diese Depression des Alters....gut beobachtet!
    ciao mario
  • Bernadette O. 2. Juni 2014, 22:02

    Trotz der peppigen Farben beide etwas müde, Rentner und Palme. Oder vielleicht deshalb ...
  • Kurt Sigrist 2. Juni 2014, 21:53

    Herrlich deine Rentner-Katastrophe.
    Treffender kann man es nicht sagen....Klasse!!
    Ciao und Rentner-Grüsse
    Kurt
  • Josef Safranek 2. Juni 2014, 21:30

    für wahr,auf auf zum Gefecht *g*
    die Palme ist schon dem Tod geweiht (-;
    klasse !

    lg.jo

Informationen

Sektion
Ordner Happy Holidays
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 160