Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Rent a raft

Flößeridylle auf dem Prinz-Friedrich-Leopold-Kanal zwischen Potsdam-Babelsberg und Berlin-Wannsee.
Und zwar hier an diesem reizend gelegenen Hotel: https://hotel-forsthaus-wannsee.de/

Ein Floß zu mieten liegt voll im Trend. Es gibt sie für alle Altersklassen und Gästezahlen.
http://www.soehnelwerft.berlin/#10
http://www.huckleberrys-tour.de/floss-mieten-floss-fahren/

Kommentare 13

  • SUZIKJU 6. Oktober 2017, 12:44

    Unterschiede müssen sein, wie man hier sieht. Klasse gezeigt. Ich bin auch ein Fan solcher Abenteuer ;-) LG Regina
  • brosi13 3. Oktober 2017, 0:07

    So eine gemütliche Kaffeefahrt in dem Boot oben würde mir auch gefallen..!;-)
    LG
  • Andreas E.S. 2. Oktober 2017, 20:54

    Ich habe zweimal mit einem Motorboot mit Wohneinrichtung die Müritz mit ihren vielen Kanälen und Seen befahren. Die erste Fahrt, wenige Jahre nach der Wende, war besonders eindrucksvoll, weil es wenig Verkehr auf den Knälen gab. Meistens kamen uns Paddler entgegen. Die Ruhe war traunhaft. Bei der zweiten Reise hatte der Bootsverkehr schon heftig zugenommen. Solche Wasserreisen sind unbedingt empfehlenswert.
    LG Andreas
  • gelbhaarduisburg 2. Oktober 2017, 20:20

    Floß? Wo sehe ich hier ein Floß? Motorisierte Dielen sehe ich hier.
  • homwico 2. Oktober 2017, 19:08

    Das ist mal eine tolle Idee. Sieht richtig nach Abenteuer aus.
    LG
    homwico
  • O.K.50 2. Oktober 2017, 17:05

    Tom sawyer und huckleberry finn? eigenwillige Zusammenstellung aber nicht ohne Reiz.

    VG
  • Dorothee K. 2. Oktober 2017, 17:03

    Die stehen ja da recht locker drauf, sind wohl keine größeren Erschütterungen zu erwarten.
    • smokeonthewater 2. Oktober 2017, 17:27

      Mit welchen Tsunamis rechnest Du denn!
    • Dorothee K. 2. Oktober 2017, 17:45

      Na ja, natürlich mit keinem, so schlimm ist es hier noch nicht. Nur weil halt in Deutschland alles immer sicher sicher sein muss, weil die da so stehen, ohne Schutzhelm, Sicherheitsgurt oder so.
    • smokeonthewater 2. Oktober 2017, 17:51

      Hm, ja, Kinder ohne Schwimmweste. Wahrscheinlich haben sie schon das Seepferdchen-Abzeichen.

Informationen

Sektion
Ordner BERLIN
Klicks 44
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron 16-300mm F3.5-6.3 Di II PZD Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von