Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Rensch & Pluge

Du bist nicht allein....

Gern gesehen in letzter Zeit.. ;-))

glass, wood and stones
glass, wood and stones
Sebastian Müller aus B. an der S.


Wenn ich das richtig lese, hat auch die Firma Rensch & Pluge Lager für "ausländische Zivilarbeiter" unterhalten...
http://www.zwangsarbeit-forschung.de/Lagerstandorte/Mitte_Kreuzberg_Tiergarten/mitte_kreuzberg_tiergarten.html

Kommentare 6

  • einfach nur juli 13. April 2010, 10:33

    hah wie geil, das glaube ich nich , habe gestern überlegt mein flaschen pic reinzustellen, tja da warste wohl schneller, ne ! find ich gut
  • Alfred Held 12. April 2010, 15:38

    Alles Flaschen oder was??
    sieht aber nostalgisch aus, vor allem der Verschluss der Flaschen in den Holzkisten
    Matthias ha wieder das Ausgefallene entdeckt
    Gruß Alfred
  • Klaus Kieslich 11. April 2010, 20:47

    Schliesse mich hier Wolfgang voll an,was die Zwangsarbeiter betrifft
    Das Bild ist super
    Gruß Klaus
  • Frank aus Spandau 11. April 2010, 19:39

    Prost !!
    Sehr schönes Bild mit kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut

    vG Frank
  • Wolfgang Sch. 11. April 2010, 19:15

    ..die reinste Bierkästenschwemme hier ;-)) ist aber auch ein sehr fotogenes Motiv... gut präsentiert...
    Es ist schon grausig wenn man liest, wer sich alles der Zwangsarbeiter bedient hat...
    LG, Wolfgang
  • Gutemiene 11. April 2010, 19:12

    Sehr lecker bei dir !!!
    Ich stell auch noch was dazu, damit es für heute Abend reicht.

    Groterjan
    Groterjan
    Gutemiene

    LG, Christiane