Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Renovierungsarbeiten an einem Wat

Renovierungsarbeiten an einem Wat

907 22

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Renovierungsarbeiten an einem Wat

in Südlaos (in Pakse, glaube ich, oder in Savannaketh)

Heute Vormittag sollte zwischen halb acht und eins der Techniker kommen, der mir den Internetanschluss usw. einrichtet. Er kam tatsächlich - um eins...
Beim Warten habe ich in meinen Archiven herumgestöbert und unter anderem diese Aufnahme vom Februar 2004 zutage gefördert.

Kommentare 22

  • Johann Dittmann 16. April 2010, 6:57

    Ein schöne Tempelanlage und auch sehenswert, das Gerüst für die Restaurierung.
    VG
    Hans von down under
  • Black Pearl Design 12. April 2010, 14:51

    Das ist doch eine ganz bezaubernde Architktur...
    sehr schön diese liebevollen details ...
    Ich bin ein Fan vom Asiatischen Baustil....
    Liebe gRüße Katharina
  • Kurt Stamminger 12. April 2010, 9:09

    Klasse Szene.


    LG
    Kurt
  • Gisela Aul 11. April 2010, 18:17

    das Gerüst ist einwenig abendteuerlich, ich finde hier die Farben sehr schön
    lg. Gisela
  • Monsieur M 11. April 2010, 17:17

    Das Baugerüst erfüllt natürlich alle nationalen und internationalen Sicherheitsvorschriften ;-)
    LG Harry
  • Gerhard Körsgen 11. April 2010, 12:19

    Kreatives Baugerüst, alle Achtung, alle scheinen zudem gute Nerven zu haben...tolle Szene !!

    L G Gerry
  • maiauge 11. April 2010, 9:50

    Besser spät als nie! ;-)
    und das Warten hat sich definitiv gelohnt, sonst wäre uns doch diese Aufnahme entgangen. Klasse, die Mönche als Bauarbeiter eine tolle Aufnahme!
    vG Renate
  • Lilli M. 10. April 2010, 21:36

    Eine farblich sehr schöne, lebendige Aufnahme!
    Einige auf dem Gerüst sehen eher aus wie Statisten, oder geht das hier ähnlich zu wie in China: Einer arbeitet etwas vor, ein Anderer arbeitet ein bisschen dazu, der Nächste arbeitet noch mal was drauf, Einer passt auf, dass gearbeitet wird und der am feinsten angezogene (Statist) passt auf, dass der Eine gut aufpasst?
    Grüße an dich
    Lilli
  • Foto Püppi 10. April 2010, 21:09

    All die vielen Verzierungen...
    da Du es eingestellt hast hat wohl alles geklappt mit dem Techniker, prima
    LG von Gina
  • SaMaBo 10. April 2010, 20:35

    Faszinierende Szene. Gut eingefangen!
    Lg, Sarah
  • Hartmut Wohlfarth 10. April 2010, 20:16

    Ein Bau Gerüst da Rollt es mir die Nacken Haare auf ;-)) !!!
    Solche Architektur Aufnahmen gefallen mir sagenhaft gut !!!!
    VG Hartmut
  • Rüdiger Kautz 10. April 2010, 20:12

    Wichtig ist meist das Ergebnis und nicht das Erlebnis.
    Gratuliere zur Wohnung, zum erfolgreichen Anschluss ... .
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Günter Albrecht 10. April 2010, 19:59

    Das ist doch ganz hübsch! So, und jetzt bist Du wieder voll verdrahtet? Dann wird der Rest der Wohnung auch noch fertig werden.
    LG Klaus
  • Wolfgang Bazer 10. April 2010, 19:54

    @ketchup61 und Anja: Der Techniker hat sich als netter Mensch entpuppt, der sein Handwerk versteht. Bloß stand ich halt auf seiner Liste an letzter Stelle, was schon recht nervenaufreibend war...
    LG Wolfgang
  • Anja Gabi 10. April 2010, 19:41

    Eine witzige Aufnahme! So viele Menschen dort auf dem Gerüst, aber keiner sieht so richtig arbeitswütig aus.
    Auf jeden Fall ist es wert, dieses Monument zu erhalten.
    Schön gestöbert - und scheinbar ein trotz allem erfolgreicher Techniker.
    LG Anja