Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Renntraining Lausitzring

Renntraining Lausitzring

680 4

LT FOTO


Free Mitglied, Berlin

Renntraining Lausitzring

EOS 30; Sigma APO 70-210mm
100er (new) Sensia
aus der Hand
Anm.: man beachte den Unterschied zum 400er Negativ

Kommentare 4

  • LT FOTO 21. Oktober 2004, 18:54

    @michael t:
    das war rennserie privat, beim msc lausitzring.
    @michael b;
    werde mal den ausschnitt noch anpassen.
    @peter:
    die dramatik zu erzeugen ist immer recht schwierig bei leuten die das erste mal auf der rennstrecke sind. aber ich suche danach!

    dank an alle!
  • Peter Scherer 19. Oktober 2004, 9:53

    Hallo Lennart, ich hab mir Deine Motorradbilder angesehen, sind alle Top. Jedoch finde ich, dass solche Einzelbilder die Dramatik des Rennens nicht so recht rüberbringen. *ist meine unmaßgebliche Meinung*

    Gruß Peter
  • michamachtfotos.de 19. Oktober 2004, 9:49

    Hallo Lennart

    Sehr dynamisch und prima mitgezogen !

    Leider ist das Bike nicht ganz drauf, was ich wiederum schade finde.
    Wäre sonst ein schönes Motorsport-Pic ....

    Gruß
    Michael
  • Michael Tremel 18. Oktober 2004, 17:40

    Klasse - gut erwischt! Welche Rennserie war das?
    lg Michael