Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

- Rennstrecke -

[EOS-3; 105 mm Makro; f 2.8; 1/125 s; Fuji Velvia]

Kommentare 7

  • Sylvia M. 24. Februar 2003, 20:51

    Hallo Rainer, bin ganz verliebt in das Foto! Genial. Herzlichen Gruß Sylvia
  • Peter Bu. 12. Februar 2003, 23:26

    sehr schöne Strukturen,
    ich bin überrascht, daß bei f2.8 die Schärfentiefe
    soo groß ist.
    LG Peter
  • Rainer Harf 29. Januar 2003, 16:02

    @alle: Danke für die Anmerkungen.
    @Laura und Erhard: Der Läufer war auf jeden Fall einer der zahlreichen Laufkäfer, die sich in der Wüste so herumtreiben. Bei Eidechsen ist meist durch den Schwanzabdruck noch eine deutliche Mittelspur zu erkennen.

    Gruss Rainer
  • Erhard Prillwitz 29. Januar 2003, 14:46

    die unschärfe interpretiere ich als aus dem unbekannten kam er ins unbekannte geht er
    gute idee

    aber wer war es denn?

    prilli48
  • R Richter 29. Januar 2003, 11:22

    spitze! schätze das hätte man kaum besser umsetzen können.
    lg ramona
  • Detlef Liebchen 29. Januar 2003, 9:29

    Da rennt bestimmt noch ein Käfer ... ein paar Zentimeter weiter oben? Die Wüste lebt!

    LG Detlef
  • Markus Fries 29. Januar 2003, 7:46

    Klasse!
    Die Schärfe nicht direkt in der Mitte hätte es evt. etwas dynamischer gemacht.
    Ciao
    Markus