Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Reichel


Basic Mitglied, Datteln

Rennsteig, frisch gewalzt

Früh morgens wandert es sich da am besten, wenn die Wege frisch gewalzt und - für die Langläufer - gespurt sind.

Kommentare 6

  • ZurSonne13 22. Dezember 2013, 5:29

    klasse Tiefenwirkung gefällt mir sehr.

    vG
    Susannel
  • Petrochelli 6. März 2013, 11:35

    ...schöne Sicht, schönes Foto...vg Lutz
  • Koelsche 1. März 2013, 15:22

    Das Foto weckt Erinnerungen bei mir! Früher bin ich auch gern mit den Schiern unterwegs gewesen, zusammen mit meiner Freundin. Da gab es auch Sonderzüge nach Oberhof usw.
    Dein Foto gefällt mir sehr, auch was Bildschnitt und Schärfe betrifft!

    LG
    Koelsche
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. März 2013, 10:56

    Eine tolle Linienführung.
    Erinnert mich ein wenig an die Aussicht die ich habe, wenn's mal wieder den rechten Ski weggehauen hat ;)

    Viele Grüße
    Ulrich
  • störtebeker52 1. März 2013, 8:18

    klasse aus dieser tiefen perspektive, sehr dynamisch, gute winterdarstellung

    lg störtebeker
  • Helle Lorenzen 28. Februar 2013, 20:59

    Great angle in a nice b/w....;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.5 mm
ISO 80