Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Werle


Free Mitglied, Duisburg

Rennsmart

Auch wenns nicht geht.............Gesehen im Smart Center Oberhausen...

Kommentare 26

  • Mara P. 29. August 2003, 1:14

    hrmmhrmmm... spoiler? auf nem SMART? *lol*

    Was soll der suggerieren zusammen mit dem Pfui.Orange? ;)

    "Hey ich bin cool, ich fahr Smart"? *prust* sorry *lmao*
  • Michael Würz 29. August 2003, 0:10

    ähm, für was ist denn der spoiler ? hebt der sonst ab bei über 100 ???? fragen über fragen...:-))

    aus optischen gründen ist er ja wohl nicht dran, smart-fahrer sind ja keine proleten mit den größten, schnellsten..und so....-))
  • Michael Würz 29. August 2003, 0:06

    1.) was ist denn das für ein ausschnitt ? der silberne muss weg oder ganz drauf bzw, vernünftig angeschnitten werden.

    2.) gegen die spieglungen gibt es polfilter

    3.) perspektive ist enorm unvorteilhaft

    4.) hintergrund ist zu unruhig. ließe sich wohl nicht ändern, aber das ganze in unscharf oder ein wenig nachtr. weichgezeichnet wär schon nicht übel.

    5.) "Model" - sag ich nichts dazu :-))))))

    Gruß Michi

  • Pia von und zu Mayer 29. Juli 2003, 14:04

    Dann benehme dich weiter peinlich - viel spaß beim Rasen !
  • Pia von und zu Mayer 29. Juli 2003, 14:00

    Ich finde Dich mal voll peinlich ....jetzt reg Dich doch nicht so künstlich auf ! Du UNTOLERANZ in Person !
  • Connie Engel 29. Juli 2003, 13:58

    ..... meiner ist kleiner .....

    ^_^
  • Pia von und zu Mayer 29. Juli 2003, 13:53

    Jetzt hört doch mal auf mit dem Kindergartenkram...blabla ...mein Auto ist besser...blabla...meiner ist schneller....schwall....
    ich fahre Smart - und das ist gut so. Ihr könnt fahren was ihr wollt.
    Auf Autobahnen finde ich es aber immer wieder interessant, wie mich die NORMALO-FAHRER angucken wenn ich sie überhole ....
  • Michael Masur 29. Juli 2003, 11:09

    Ich kann das nicht mehr hören.... "Wann willst du DEN denn mal ausfahren"....
    Leute, es geht, es geht nicht immer und jederzeit, aber es geht. Sonntags morgens zum Beispiel.
  • Connie Engel 28. Juli 2003, 14:47

    ... so hat jeder seinen Lifestyle ...

    ^_^
  • Kathrin Müller 28. Juli 2003, 1:53

    Also ich steh' auf den Kleinen!


    :-)))

    LG! Kathrin
  • Connie Engel 28. Juli 2003, 0:30

    Naja, aber die ganzen Frauen schmelzen bei diesem Anblick dahin ...
    vlg, Connie
  • Andreas Grav 28. Juli 2003, 0:24

    Ist ja nicht prinzipiell gegen den Smart. Ich finde es nur Endpeinlich, den so Aufzumotzen. Wenn man sowas fährt, dann soll man halt dazu stehen, das es kein Renner ist. Ich bau mir ja auch keine Doppelendrohre und Spoiler an meinen alten Dieselbenz...

    Andreas.
  • Connie Engel 28. Juli 2003, 0:20

    @Rainer: Ehrlich ... den kleinen, orangenen, aufgemotzten ???
    Iss ja cool .... Glückwunsch !!!
    ^_^ Connie
  • Michael Masur 28. Juli 2003, 0:18

    Wenn du nen wirklich knuffigen Kleinwagen fahren willst - kauf dir nen Citroen 2 CV ("Ente").... Das hat wenigstens Stil....
  • R.Werle 28. Juli 2003, 0:14

    @Alle.... Meckert ihr mal weiter über den kleinen ich gehen nun Schlafen..............und morgen
    einen Smart kaufen :-)))))