Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 9

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • Gabriele Z. 10. Juni 2005, 13:17

    Michael, sie ist noch unterwegs....kommt aus dem hohen Norden und ist vor einer Woche gestartet ;-)

    LG Gaby
  • Gabriele Z. 10. Juni 2005, 10:23

    Uwe, ich habe auf sie gewettet...;-).

    LG Gaby
  • Uwe Zeidler 10. Juni 2005, 10:21

    Hallo Namens-vetterin ;-)
    geh' mal ein Stück zur Seite, damit mein Speedy vorbeizischen kann ;-)
    Speeeeedy
    Speeeeedy
    Uwe Zeidler

    Gruss
    Uwe
  • Gabriele Z. 10. Juni 2005, 10:17

    Hi Woici, freut mich, dass Du mal wieder ein Foto von mir kommentierst :-)
    Die Schnecke war übrigens höchstens 1,5 cm im Durchmesser und dafür habe ich mich in den Graben gelegt.

    LG Gaby
  • Woici 10. Juni 2005, 10:08

    voll im kurvendrift... :-))
  • Günter K. 10. Juni 2005, 9:50

    ist ne leihschnecke, die selbgleiche habe ich am montag bei uns aufgenommen auf einem blatt, so 220 km rum, heißt 40 km am tag, schaff ich nicht zu fuß................., find das gelungen, man sieht schön die schärfezone am boden, so auch natürlich.

    lg günter
  • Fee W. 10. Juni 2005, 9:23

    Bei einer Rennschnecke ist die leichte Bewegungsunschärfe sogar zwingend!! ;-)

    Schön!

    Viele Grüße
    Fee
  • Gabriele Z. 10. Juni 2005, 9:20

    Die Schärfentiefe beträgt hier nur wenige mm und von daher ist es einfach nicht möglich mehr Tiefenschärfe hereinzubekommen.
    Ich habe sie Rennschnecke genannt, weil das Foto durch die Halttung der Schnecke und dem Schärfeverlauf eine gewisse Dynamik aufweisst.

    LG Gaby
  • Karolina Möller 10. Juni 2005, 9:16

    schade das der eine fühler unscharf ist
    das verwischt das bild so sehr
    aber der titel ist genial.. fehlt nur noch die zielflagge