Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald der Fotoharry


Pro Mitglied, Römerberg

Rennpappe....

mit einzigartigem Sound ;-)

40 Jahre Trabbant Motorsport
bei den
"Hockenheim Classics 2013"

Mehr davon unter:
http://www.fotoharry.de/Hockenh_Classics_2013_Autos_HC.html

Kommentare 7

  • T. Schiffers 24. September 2013, 21:25

    @ Utico:...ach ja...hab ich doch glatt deinen sinnfreien Kommentar übersehn...
    ...sowas nennt man auch stilvollen Kultlack, oder Sponsoring...oder, oder, oder..!!!


    Tino
  • T. Schiffers 22. September 2013, 23:25

    ...schon sehr verwegen im Jägermeister-Look!;-)) Tino
  • Harald der Fotoharry 21. September 2013, 22:00

    @Harald - Genau, kein V-Power sondern JÄ-Power ;-)
    - Danke
  • Wirth Harald 21. September 2013, 21:58

    und der fährt wirklich mit Jägermeister!?
    das Foto hat Speed

    LG Harry
  • Karla M.B. 21. September 2013, 21:43

    Herrlich der flitzende Jägermeister...,o))
    Hätte ich damals nicht gedacht, das der Trabbi mal richtig Kult wird...schmunzel.

    Und Thomas Hopp, Jägermeister gab es sicher in der DDR, aber nicht aus der Flache...lach...,o))

    LG Karla
  • Thomas Hopp 21. September 2013, 21:05

    Gab es in der DDR Jägermeister? Müsste ich jetzt mal meine Leute drüben Fragen. Die kamen immer mit so einen Zeug das sie Kommodenlack nannten, wenn sie zu Besuch bei uns waren. Der wurde dann gegen den Düsseldorfer Killepitsch getauscht.
    Ich komme vom Foto ab...Dynamik ist drin, Rennpappe ist gestochen scharf. Was will man mehr?
    LG Tommy
  • Howie Munson 21. September 2013, 20:55

    ...schön mitgezogen, feine Rennpappe die du hier festgemacht hast
    VG Howie
    @ utico ....jeder Alki würde das Ding wahrscheinlich besser fahren wie du !