3.580 3

christian gms


kostenloses Benutzerkonto, home

Kommentare 3

  • christian gms 3. Oktober 2014, 1:23

    habe bereits heller gemacht, leicht farbe reingebracht (es war sehr bewölkt) und etwas beschnitten.

    das bild soll gar nicht noch mehr künstlich verändert werden oder sonst wie wirken.
    keine spiegelungen, kein 16:9, kein verwischen, retuschieren oder weichmachen - was hier unscharf ist, kam durch belichtungszeit und war schon so, weil ich die bewegung verfolgt habe.
    genau so wie der hund auf meinem schwarz-weiß foto.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/34729450
  • R. Manneck 29. September 2014, 16:51

    Das ist sehr dynamisch, Gefällt mir. Die Wirkung wäre noch stärker, wenn du das Bild im 16:9 beschneidest und das Mädchen ein wenig mehr nach rechts (vom Betrachter her) rückst, Das würde die Laufrichtung verstärken, Auch könnte man es spiegeln, damit das Kind von links nach rechts läuft, so wie unsere Sehgewohnheiten sind.
    Gruß R.Manneck
  • An-Sicht-Sache 29. September 2014, 5:26

    Klasse+++
    lg Christian

Informationen

Sektion
Views 3.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 100