Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rennkuckuck ...

... der Vogel bleibt tatsächlich keine Sekunde ruhig stehen, daher auch die Bewegungsunschärfe *g* ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/30 Sek.
Blende: f/5.3
Zoom (Fokallänge): 117mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 06. August 2008
Aufnahmezeit: 10:45
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 23

  • Iko Takanari 15. August 2008, 22:42

    Toll! Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait!
    Wenn ich mir den so ansehe, kann ich mir noch gut vorstellen das Vögel eins Dinosaurier waren..
    LG Iko
  • Wolfgang Stiepock 10. August 2008, 13:56

    Hast du gut erwischt Wolfgang.
    wünsch euch ebebso ein schönes WE.
    L.G
    Wolfgang
  • Dennis Maloney 9. August 2008, 5:42

    Beep, beep....looks like the roadrunner.....:-}) .. best wishes, den
  • Uwe Sauerland 8. August 2008, 23:51

    Meep Meep!
    Der schaut ja echt wie Woody Woodpecker. :)

    Für so einen hyperaktiven Genossen ist es doch ganz gut geworden.

    Gruß Uwe
  • Lilli M. 8. August 2008, 23:04

    Sieht ganz wundervoll aus! Große Klasse!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Felix Büscher 8. August 2008, 19:57

    ..der sieht aber niedlich aus.
    Hab ich noch nie gesehen.
    LG, Felix
  • Silvia Wiese 8. August 2008, 15:27

    Dennoch sieht der sehr schön aus.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Silvi
  • my Way 8. August 2008, 13:53

    aber ein hübsches Kerlchen, trotz seiner Hektik ;-))
    LG my Way
  • jopArt 8. August 2008, 12:56

    dir auch ein schönes wochenende, klasse, wie du den erwischt hast!
    das ist doch der, der sich im fernsehen auf meinem bevorzugten kulturkanal immer mit dem coyoten prügelt!?
    sauber erwischt, schön die kleinen details, hat was der bursche!

    lg hans
  • Erich Martinek 8. August 2008, 11:55

    Eine sehr GUTE Detail-Aufnahme !
    Herrliches Gefieder.
    Farben und feiner Schärfeverlauf gefallen.
    LG Erich
  • Holger Born 8. August 2008, 11:42

    Naja - 1/30 ist ja auch eine ewig lange Zeit.
    Aber sonen Kuckuck vor die Linse zu kriegen ist auch wieder nicht einfach ....
  • Lucia H 8. August 2008, 11:31

    für das, dass der vogel so unruhig ist hast ihm aber super erwischt und fotografiert, ehrlich ich habe noch nie von einen kuckuck dieser art gehört! oder hast du ihm den namen gegeben??? lg und ein schönes WE wünscht euch lucia
  • Anja Lohneisen 8. August 2008, 11:30

    von dem hab ich ja noch nie gehört, geschweige denn gesehn... vermutlich rennt er zu schnell, als dass ich ihn und sein kuckuck wahrnehmen hätte können ;-)

    fein erwischt!
  • Kerstin Kühn 8. August 2008, 11:19

    Er schaut ja auch ganz hecktisch...ein bischen hohen Energieverbrauch der Gute - was?
    :--)
    Gruß
    Kerstin
  • Lady Bathory 8. August 2008, 11:19

    was dir aber auch so alles über den Weg läuft