Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Renner

Nicht grad was man unter "Auto" versteht. Aber sehr beeindruckend.

Kommentare 6

  • Redmoon1 4. Oktober 2013, 5:53

    Wow!!! Echt Klasse!!!
    gefällt mir sehr gut hat was ;)
    auf die plätze fertig los!!! Gigantische räder;)
    Bravo!!!
    Lg Tina
  • Egbert14 19. Juli 2013, 17:18

    ...sehr gut gewählt Perspektive.
    Ja, der Rahmen stört mich auch.
    Die Farbe passt gar nicht zum Bild...
    Klar, Geschmackssache... :-(
    SG, Robert
  • Lachemo 11. Juli 2013, 12:41

    Die vom roten Bullen haben ja schon einmal bei mir angefragt, ob ich den und wenn ja, warum nicht. Pfff - ich steige doch nicht in so eine Gehilfe! :-))))
    Mit gefallt das Bild gut so wie es ist, auch mit dem in grau gehaltenen Hintergrund. Wenn überhuapt mäkeln, dann an der Farbe des Rahmens. Ich hätte vielleicht ein Farbe aus dem Bild genommen - rot, gold oder schwarz. Das ist aber im Grunde genommen Geschmacksache.
    HG
    Thomas
  • Annemarie Quurck 8. Juli 2013, 8:35

    Die Perspektive ist gut
    Am Hintergrund würde noch entzerren

    lg annemarie
  • Gisela Gnath 8. Juli 2013, 7:47

    Das find ich aber auch!!!
    lg Gisela
  • Gerlinde Weninger 7. Juli 2013, 21:30

    fesch ist er schon und Rückspiegel und Reifen ähneln dem eines Autos! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde