Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andenlama


Free Mitglied, Elsterberg im Vogtland

Kommentare 15

  • MerleImWaldZwischenDenSeen 28. Juli 2011, 9:04

    *!

    lg,
    ...merle...
  • Th. Maess 22. Juli 2011, 10:29

    das ist einfach klass gelungen! Glückwunsch.
    LG Thomas
  • e.LA 26. April 2011, 15:15

    bin begeistert !
    g ela
  • leer.fahrt 7. April 2011, 9:28

    verwirrend, bedrängend und gut.
  • Lauscherin 4. April 2011, 20:38

    Das hängt davon ab, in welche Richtung die Maus läuft...

    Faszinierendes Bild... taucht diesen alltäglichen Moment in schicksalshafte Tiefe.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • gabi44 1. April 2011, 12:29

    Wenn man Traumvisionen darstellen möchte, so ist Dir das
    mit diesem Foto gelungen, liebes Lama aus den Anden.
    Daß Du Dich so gänzlich in diese flache Ebene einfühlen
    kannst, ist erstaunlich. Das Foto kommt - wie so viele von Dir - zu meinen Favoriten. Deine Fotos geben mir Anregung und
    immer wieder neues Sehverhalten.
    lg gabi 44
  • andenlama 1. April 2011, 11:10

    @heike dio: ....und dennoch hat die katze überlebt....!
    @ulrich schwelle: sie rannte wider erwarten, die reißzähne dabei kurz bleckend, an mir vorbei.....
  • Bastian Kienitz 31. März 2011, 20:07

    einfach klasse das foto....gefällt mir sehr...
  • Kein Grund 31. März 2011, 18:22

    Gefällt mir sehr, dieses "Leuchten" - habe ich grade auch mal versucht, aber nicht hinbekommen.

    Tatsächlich wirkt es irgendwie bedrohlich, wahrscheinlich, weil die Katze diese geduckte Haltung einnimmt.

    LG Hanni
  • Bernhard Monzel 31. März 2011, 12:15

    da schließ ich mich bea unumwunden an..klasse
    lg bernard
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. März 2011, 11:54

    meinen Glückwunsch zu diesem geilen Bild;-)
  • Folker Winkelmann 31. März 2011, 11:36

    Ich staune auch, finde ich ich echt klasse!!!
    Die fast "goldenen" Farben passend zum Fell der Katze finde ich besonders gelungen!
    LG Folker
  • Asthma 31. März 2011, 11:34

    Endzeitstimmung !
  • MarSei 31. März 2011, 11:22

    Staunen! Über das beeindruckende Bild ...
  • Annasus 31. März 2011, 10:59

    Springen...schafft sie das oder ist das zu hoch und was kommt dahinter, Rennen...wo führt dieser Weg hin, er scheint unendlich und immer eingezäunt, es sind beides keine wirklichen Alternativen für die Katze, also einfach warten und ein paar Streicheleinheiten bekommen :-), tolle Licht und Linienführung mit einer unendlichen Weite, super.
    LG Annasus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten