Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 7

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Rennen

... Iffezheim ... Betty Barclay Rennen ...


www.race-impressions.com

Kommentare 7

  • Jasmin Ruhwedel 16. Mai 2007, 16:43

    mir is der himmerl auch zu "gleichmäßig" sag ich mal, was besonderes drauf wie tolle wolken oder so und ich fänd den schnitt gut, ansosnten shcließe ich mich jenny an. aber die pferde sind toll:D
  • RR-galopp 15. Mai 2007, 9:43

    @ Tanja

    eigentlich hat Andrea gleiche Himmel zu verfügung gehabt wie ich :-)
  • Tanja Dietzmann 14. Mai 2007, 23:22

    Also Andreas Bild mit DIESEM Himmel hier...das wäre doch geil, oder? :-)

    Iffezheim
    Iffezheim
    RR-galopp
  • Jenny Werner 14. Mai 2007, 21:45

    Wo wir wieder bei der Ansichtssache sind :-)
  • Tanja Dietzmann 14. Mai 2007, 21:36

    Wenn er wesentlich mehr Zeichnung hätte, würde ich das auch finden, aber leider ist er total "ausgefressen", keine Struktur drin. Vielleicht mal ein bißchen PS basteln...denn die Idee ist ja generell nicht verkehrt.
  • Andrea Haas1 14. Mai 2007, 20:12

    @ Jenny - genau den Himmel find ich toll :-D
  • Jenny Werner 14. Mai 2007, 19:46

    Hm ich weiß nicht, aber irgendwie erdrückt der Himmel ein wenig. Die Hälfte davon, panoramamäßig, würde die Pferde besser zur Geltung bringen...
    Aber sonst tolle Aufnahme, alle drauf :-)