Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 13

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Rennboot

Aufgenommen bei einer Rennveranstaltung auf der Mosel mit ca. 300 mm Brennweite.

Kommentare 13

  • Frank Mühlberg 12. Mai 2016, 11:18

    Richtig schön flott unterwegs !
    Frank
  • Michael Bergrath 12. Mai 2016, 10:30

    @ Klaus: Stimmt, man muß nicht alles verstehen........da sind wohl noch ein paar bugs in der neuen fc auf freiem Fuß ;-))
    Grüße - Mike
  • Klaus Knackstedt 12. Mai 2016, 10:17

    @ Michael: Bild wurde in 2001 hier eingestellt, scan von einem Dia. Wollte nachträglich mal mit den TAG's versuchen, hier entsprechende Wiederfindung zu setzen. Warum die beiden Bilder Rennboot und Mountainbike plötzlich hier an die vordere Front geraten sind? Keine Ahnung. Bei anderen Bildern aus der Vergangenheit ist das nicht passiert. Man muss wohl nicht alles verstehen.
    Gruß
    Klaus
  • Michael Bergrath 12. Mai 2016, 10:09

    Wie bitte geht denn sowas.........veröffentlicht am 11.05.16 und reihenweise Anmerkungen aus 2001 ?
    Die Aufnahme ist jedenfalls sehenswert.......mache Sichtweisen erschließen sich halt nicht der breiten Öffentlichkeit ;-) Analog, oder schon digital fotografiert, Klaus ?
    Grüße - Mike
  • Peter Loleit 11. Mai 2016, 21:40

    Klasse Aufnahme, die sehr schön die hohe Geschwindigkeit zeigt.
    LG Peter
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. Mai 2016, 18:51

    Hochdynamisch und actionreich - ganz klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 11. Mai 2016, 18:36

    Was hatte den Beda damals genommen um zu solch einer Einschätzung zu kommen ?
    Ein gelungenen Zieher sehe ich hier, aber ich habe ja auch keine Ahnung.
    VG Howie
  • Ronny Tschirner 11. Mai 2016, 17:45

    Spritzig, rasant eingefangen. Super geworden.
    LG Ronny
  • Astrid Castillo Quesada 17. Oktober 2006, 21:00

    näää---das packe ich NIE!!!!!!!!!!!

    Bei mir gäbs nur noch ein KLECKS in weiss und blau......MEIN RESPEKT!!!!!!!
  • Marc Köppelmann 24. April 2001, 2:43

    Ich finde das Bild einfach nur Klasse. Zwar haette man mit mehr Brennweite das Boot noch weiter ranholen können, aber viel näher gehts ja auch nicht. Aber ansonsten kann ich mich voll reinversetzen wie schnell das Teil sein muss. Ich halte auch garnichts davon die Geschwindigkeit per längerer Belichtungszeit "unscharf" zu zeigen.
  • Gustav Miller 23. April 2001, 20:41

    Hier ist SPEED angesagt, was man ja auch unschwer erkennen kann. Farbllich ist das Bild sehr schön und hat auch seine Schärfe. Selbst ein Glanzpunkt ist am roten Sturzhelm deutlich zu erkennen. Das Bildformat unterstützt noch zusätzlich das Gefühl der Geschwindigkeit....
  • Andreas Kempf 23. April 2001, 20:21

    Ich kann mich Beda nur anschliessen:
    Total langeweilig. Fuerchterliche Farben, der Hintergrund dominiert alles,
    das Boot ist unscharf, der Bildausschnitt schlecht -- und ueberhaupt.
    Und dann auch noch ein schreckliches Format. Viel zu breit. Hochformat waere gut gewesen.
    ;-)
    (Sicherheitshalber: Das Bild ist genial!)
  • Beda Brunner 23. April 2001, 20:13

    Eine schwimmende Pentax?;-) Nun, das Bild finde ich eher langweilig. Das Boot eingefrohren auf dem See, schade, dass nicht versucht hast mitzuziehen, den Speed aufzuzeigen, dann waers wohl mitnehmender gewesen. Never mind, nicht bös gemeint. Gruss beda