Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Renn-Entchen 10: ...bei km 20173 sitzt es im Kaffeehaus...

Rennentchen auf besuch in Linz

Adox Golf
Rollei Retro

Belichtung von Hand ca. 1 Sek.
Johannes Gstöttenmayer

Kommentare 16

  • Manfred Kampf 10. Januar 2009, 23:11

    !!!
  • Manfred Jochum 10. Januar 2009, 13:45

    Jetzt dürfte es endgültig jedem klar sein, dass das Renn-Entchen eine Kaffeetante ist.... In Linz hat es sogar die letzten Hemmungen überwunden und ist in die Tasse gehüpft, allerdings mit leichter Schräglandung.....
    Überzeugend gut, Schärfe genau auf den Entchen-Augen!
    Manfred
  • Foto Fant 10. Januar 2009, 8:17

    Hannes hat eine 4.5 ich eine 6.3.

    Das Entchen ist bei mir, ich werd heute oder morgen den Film entwickeln, wenn was brauchbares dabei ist, schick ich das Entchen auf Reisen.
  • die Maike 10. Januar 2009, 1:39

    bin nochmal hier und muss nachfragen: Hast Du eine 4.5 oder 6.3er? Wie auch immer, das scheint absolute Offenblende zu sein, dafür hast Du mal excellent die Entfernung geschätzt, Respekt! Ziemlich geil, die knappe Schärfeebene.

    Aus Dir wird nochmal was ;o)
  • Ulla M. 10. Januar 2009, 1:11

    Kaffee-Bad - nun denn . . . so hat wohl jeder seine Vorlieben *g*
  • ChristophS. 9. Januar 2009, 22:05

    nach der langen reise tut ein bad immer gut :-)
  • Rike Bach 9. Januar 2009, 20:32

    @Sabine - *seufz*... hab' ich leider nicht mehr... nur noch Dusche und das iss doof...
  • Sabine Th. 9. Januar 2009, 20:26

    @ Rike *lol*....Badewanne ?
  • Foto Fant 9. Januar 2009, 20:18

    ja, Rennentchen mit zwei feschen Burschen, da macht auch nix, dass es der Hannes im Kaffee ertränken wollte.
  • Rike Bach 9. Januar 2009, 20:06

    @Sabine - du meinst damit mir endlich warm wird sollte ich auch mal in Kaffee baden? Aber so ne' große Tasse hab' ich gar nicht :(
  • Sabine Th. 9. Januar 2009, 20:05

    Im Kaffee hat es es wenigstens schön warm :-)))
    Klasse das !
  • Olli51 9. Januar 2009, 19:57

    ..und alle dabei :-))
    kaffee...ist eine gute idee!
  • Das Herminsche 9. Januar 2009, 18:08

    Wie... Croissaint...?
    Ich dachte, das ist in Ösiland.
  • Rike Bach 9. Januar 2009, 17:59

    schwimmt das da in der Tasse? Und hat es sich vorne bekleckert? Na, das sind ja Zustände in Linz ;)))

    Aber schön zu sehen wo es sich herumtreibt... *g*
  • die Maike 9. Januar 2009, 17:30

    und standesgemäß im Traxlmayr. Und da ist ja sogar schon der nächste (bzw. momentane?) Entchen-Papa drauf :-)